- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlichkeit muss gesucht werden,Gäste werden nicht gleich behandelt. Die Beanstandung wurde angenommen jedoch gefühlt wurde man auf die schwarze Liste geschrieben.
Wir haben ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht und für ein Upgrade den Bungalow mit Direktzugang zum Pool erhalten. Das Zimmer wurde dann nach den ersten Tag gewechselt da im Badezimmer das Wasserrohr verstopft gewesen ist. Eine kostenlose Musik- und Gebrüllbeschallung gibt es am Abend bis ca. 23.00 Uhr gratis, zudem werden danach noch alle Terrassenmöbel zurechtgeschoben, so das um Mitternacht Ruhe einkehrt.
Für ein Trinkgeld wird dir das Getränk auch am Platz gebracht, ansonsten müssen beim Essen die Getränke ausserhalb vom Restaurant geholt werden.
Nachdem meine Kinder die Strandtücher von der Towel-Station geholt hatten und mir aufgefallen ist das diese schon benutzt waren, Feucht, Sandig und Muffig habe ich diese zurückbringen wollen. Der Beach-Boy teilte mir mit das ich am Abend die Handtücher erst wieder tauschen kann. nachdem er sich darüber mit 2 weiteren Lustig gemacht hat kam das Fass zum überlaufen..... An der Getränkestation war je nach Lust und Laune die Ausgabestation besetzt. Die Motivation der Mitarbeiter je nach Wind...
Vom Flughafen ca. 25 min. entfernt. Da das Hotel oberhalb von Hurghada liegt, gab es eine kostenlose Rundfahrt durch die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist übertrieben, von 6 Geräten sind 4 im Einsatz. Durch die vielen Anfragen der Verkäufer täglich besteht auch eine Freizeitaktivität.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung