- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird nicht das Potential genutzt, was man da hat. Einfach schade!
Sehr einseitig. Immer das gleiche. Richtig wenig Auswahl.
Hier darf einfach mehr daran gearbeitet werden. Schneller den Dreck aufräumen und vor allem gründlicher sein. Was gar nicht geht...Die Rutschen machen 17 Uhr zu, was ok ist. Aber die Pools sind noch geöffnet. Warum machen alle Pool Bars auch 17 Uhr zu. Man hat keine Möglichkeit mehr was zu trinken. Man müsste wirklich ins Hotel rein, zur Lobby. Beim Essen darf man auch einfach schneller hinterher sein mit auffüllen? Warum muss man 30min auf neue Pommes warten oder auch andere Gerichte? Jeden Tag aufs Neue. Man muss doch den Andrang merken und dementsprechend agieren. Frühstück Start 7 Uhr...Man fängt dann erst an Eier, sowie Pancaces vorzubereiten. Warum? Auch ein Lächeln von den Barleuten wären wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich weiß nicht, wo die Animation war. Kaum Wasserspiele / Pool oder am Strand. Kinderdisco, wenn es überhaupt statt gefunden hat, immer zu verschieden Uhrzeiten und dann war nach 15min Schluss. Keine Informationen, ob und wann überhaupt was statt findet. Abendveranstaltung gab es eigentlich keine. Die Bauchtänzerin und den Tänzer, die wir in 2 Wochen 4 mal gesehen haben, kann man sich auch schenken. Das wars...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugenia Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung