Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zakaria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophenschutz Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht weiter zu empfehlen!! Sehr schlechten Service die Sauberkeit sowie die Hygiene lassen echt zu wünschen übrig!!! Mit Abstand das schlechteste Hotel wo ich bisher war!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein und schmutzig. Bad Tür war teilweise verschimmelt. Wasserkocher war der Deckel kaputt und sehr dreckig. Von der Balkontür war der Griff kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen schmeckt überhaupt nicht und sehr wenig Auswahl. Und leider musste man das Personal immer darauf hinweisen wenn was leer war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab leider keinen Service, da die Mitarbeiter keine Lust haben zu arbeiten und sehr demotiviert sind. Der einzige der versuchte was zu ändern war der Manager der es leider nur mit dem Mund versuchte und keine Taten zeigte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Angeblicher Sandstrand leider nur ein Stein Strand. Laut den Bildern eine poolbar keine vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Freizeitangebote!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zakaria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung