- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Miserabel es gehen dort nur einheimische urlaub machen dreckig alles man wird krank von dem essen man bemängelt etwas beim manager dann kommt nur ein ja ok aber keine Änderung selbst reis und pommes sind dort ungenießbar man ist gezwungen außerhalb zu essen mit extra kosten wie taxi und essenskosten da das Hotel fast ausserhalb hurghada liegt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Samonellen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- warm
Nicht gut rutschen war unmöglich weil dort tausende arabische Großfamilien die rutschen für sich beansprucht haben
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ich war ausserhalb an einem schönen strand in der hotelanlage war es ja nicht möglich da es einen tümpel entsprach
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
In dem hotel gibt es kein relaxx nur ausserhalb
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ausserhalb Essen erhöhtes trinkgeld gefordert kein all inkl flasche wasser 1 Euro dose bier 4 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung