Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel wegen des Royal- Clubs gebucht. Das geht nur über eine Suite. Weder das Unternehmen, noch die Versprechungen sind war. Alles Betrug.
Betrug durch Schauins- Land. Wer eien Suite bucht, soll auch ein Abendesssen im Royal- Club bekommen. Dies gibt es nicht. Dies wurde Schauins- Land per Mail durch die Hotelleitung bereits vor Monaten mitgeteilt. Aber weder in der Hotelbeschreibung, noch in den anderen zugänglichen Medien wird in Vorfeld durch das Unternehmen darauf hingewiesen. Dies ist Betrug am Kunden. Die Suite kostet das Doppelte gegnüber einem Doppelzimmer. Das Unternehmen gibt als Wiedergutmachung einen Gutschein von 100,00 €. Der Pool ist nicht vom Zimmer aus steuerbar. Es kommen unangemeldet zu den unmöglichsten Zeiten Mitarbeiter des Hotel zum An- und Ausschalten. Das Dresscode wird nicht eingehalten und überprüft. Gleiches gilt für die Beschränkung im Royal- Club bezüglich des Alters.
Siehe oben. Es war kein Vergnügen so zu essen.
Das Essen ist nicht gut. Das ganze Projekt ist zu überdenken. Die Reservierung ist über den QR- Code nicht möglich. So muss man täglich an der Rezeption viel Zeit verbringen, um für den Abend Plätze zu reservieren. Das eine Restaurant hat den Anschein einer Mitropakantine (sehr laut). Alle Getränke an den Bars (außer Bier und Softdrinks mit viel Eis) haben Körpertemperatur. Nur mit viel Eis und stark verwässert zu "genießen". So z. B. Wodka, Gin, Whisky, Wermut. Es existieren keine Kühleinrichtungen. Personal trotz allem immer hilfsbereit, aber ist für diese Misere nicht verantwortlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause Mit freundlichen Gruessen Hotel Management