Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertet***mehr erwartet***
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig überbewertet, steht in keiner Relation zum Preis-Leistung-Verhältnis. Misslungener Versuch sich vom allgemeinen 5*** allin. Konzept abzugrenzen. Ansonsten neue, gepflegte Anlage und schöner Strand, that's it.


Zimmer
  • Gut
  • der viel gepriesene Boho-Stil hat eher den Flair von einer Beton-Garage, Zimmer sauber, neu und völlig ok. Die Pool-Villen am Strand liegen wie auf einem Präsentierteller ( jeder Strandgänger läuft vorbei ohne Sichtschutz) und in der prallen Sonne ohne Sonnenschutz / Markisen/Schirme auf der Terrasse oder an den privaten Poolliegen. Unser Zimmerservice war immer sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Muss man mögen: jeden Tag per QR Code einen Platz reservieren, zur Wahl stehen zwei Uhrzeiten. Italienische Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen & geschmeckt. Griechische Restaurant am Strand war unser Favorit aber nach 9 Tagen ohne Abwechslung in der Speisekarte wurde es auch öde. Zuletzt gibt es das Themenrestaurant was jeden Abend ein anderes Motto hat( Grillabend, indisch etc). Ansonsten stehen immer die gleichen Speisen zur Auswahl: Wahl zwischen drei Vorspeisen, drei Hauptgänge und zwei Desserts. Die Portionen sind so winzig (für meinen Mann) , dass man eigentlich die Karte komplett bestellen kann. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und von gute Qualität, aber wie gesagt, wenn die Auswahl auf der Speisekarte immer die gleiche kleine Auswahl hat, wird es nach einer Woche schwierig was neues auszuprobieren. Das Frühstücksbüffet ist eines 5***Hotels unwürdig ,mickrig und enttäuschend. Der Service beim Frühstück war supernett und hilfsbereit, haben mir fast täglich ein Lunchpaket mit meinen Wünschen gerichtet ( da wir private Tauchausflüge unternommen haben). Am Strand gibt es leider gar keine Strandbar zum Verweilen nur eine Kiosk- ähnliche Getränkeausgabe.


    Service
  • Eher gut
  • Größenteils freundliches und bemühtes Personal, aber problematisch war, dass einige Mitarbeiter überhaupt kein Englisch können, geschweige denn eine andere Fremdsprache können. Der Wortschatz beschränkt sich auf die Speisekarte. Am Strand gibt es so gut wie gar kein Service, Bedienung kommt höchstens zwei mal am Tag an dir vorbei, dann dauert es noch mal eine Stunde bis er mit den Getränken zurück kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 40 Minuten vom Flughafen. Abfahrt hatte sich um eine Stunde verschoben, im schlecht klimatisierten Bus auf fehlende Gäste gewartet. Da dies schon häufiger vorkam, werden wir zukünftig keinen kollektiven Transfer mehr nutzen. Es gibt überhaupt gar nichts um das Hotel herum, nichts zum Flanieren, Shoppen usw... Man kann in das Schwesternhotel laufen, dort gibt es zum Beispiel eine überteuerte Apotheke. Ausflüge werden am Strand oder vom Reiseanbieter angeboten, haben wir nicht genutzt. Private Anmerkung: auf gar keinem Fall Ausflug nach Orange Bay buchen, Touristen-Massenabfertigung, trostlose, trockene Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich schlecht beurteilen, da wir die angebotenen Ausflüge diesmal nicht genutzt haben, kennen wir größtenteils schon. Aber am Strand laufen die Anbieter im 10 Minuten Takt an deinem Platz vorbei und bieten diverse Ausflüge an. Da dies auf Dauer nervtötend ist, kann man sich eine rote Flagge an den Sonnenschirm hängen, dann wird man nicht mehr angesprochen. Wer möchte kann das täglich angebotene Sport/ Animationsangebot nutzen. Einmal die Poolanlage genutzt, da aufgrund eines Haiangriffs der Strand gesperrt wurde...mussten ca 45 Minuten auf die Getränke warten und kam dann bei der dritten Aufforderung. Service am Pool war genauso schlecht, wie am Strand. Uns hat eine schöne Strandbar zum Sitzen gefehlt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!