Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es war unser erster Urlaub in Ägypten aber wir würden jederzeit wieder kommen.
Sehr schön eingerichtete , saubere und geräumige Zimmer
Tolles Essen. Das a la Carte System fanden sowohl wir als auch unser 9 jähriger Sohn super so wurde alles frisch zubereitet. Egal ob im Lucina( Hauptrestaurant mit wechselndem Abendthema), im Yades (griechisch) oder im Gaia(italienisch) uns hat es sehr gut geschmeckt. Richtig begeistert waren wir von dem frischen Brot das morgens und auch am Abend um Lucina gebacken wurden.
Alle Mitarbeiter sind jederzeit freundlich zuvorkommend und versuchen alles perfekt zu machen. Allerdings werden ab und zu Bestellungen durcheinander gebracht mit anderen Gästen, das kann mal passieren sollte aber verringert werden. Für uns war es weniger problematisch wie für andere Gäste wie wir mitbekommen haben. Was wir super fanden ist, daß immer wieder gefragt wurde ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder ob es Anmerkungen gibt. Auch dort haben wir das angesprochen was dankend angenommen wurde. Das Hotel hat ein tolles Team. Mit Englisch hat.man überhaupt keine Probleme und viele verstehen auch deutsch.
30 Minuten Fahrzeit zum Hotel fanden wir völlig in Ordnung. Man kann am Strand entlang tagsüber zu den umliegenden Hotels und deren Geschäfte spazieren. Am Abend ist drum herum nichts zu spazieren/bummeln gehen. Das weiß man aber wenn man sich vorher über sein Reiseziel informiert und war somit für uns überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym im Nachbarhotel ist sehr gut ausgestattet sowohl Cardio als auch Krafttraining sind problemlos möglich in gut klimatisierten Raum. Auch der Rutschenpark vom Royal kann mitgenutzt werden was Spaß für groß und klein ist. Im Tucana wird vom Animationsteam Watergym, stretching, Aquajumping und Aquacycling angeboten (macht viel Spaß ist ein tollesTeam). Wer mehr Animation möchte kann einfach ins Royal rüber gehen. Sehr zu empfehlen sind die Schnorchelmöglichkeiten sowohl am Hotel direkt als auch am Nachbarhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hoeren, das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement