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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, moderne Zimmerausstattung, Essen und alkoholische Getränke meistens nicht wie in Deutschland, aber lecker, Service unzureichend
Wir hatten Block 26. Ruhige Lage. Restaurant Lucina, Restaurant Gaia, Empfang und Strand innerhalb von fünf Minuten erreichbar. Schöne Ausstattung im modernen Design. Wasserdruck in der Dusche je nach Tageszeit mal mehr, mal weniger.
Restaurants: Morgens haben wir das Lucina (neben dem Hauptgebäude, internationale Küche) besucht, mittags ebenfalls und zudem das Yades (am Strand, griechische Küche). Abends je nach Verfügbarkeit das Gaia (im Hauptgebäude über dem Empfang, italienische Küche). Für abends muss man seinen Tisch bis 17 Uhr reservieren. In allen Restaurants kann man à la carte bestellen. Die Auswahl ist in Ordnung mit Luft nach oben. Da hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Vor allem die Frühstückskarte im Lucina hing uns schon nach wenigen Tagen zum Halse raus, weil sich nichts am Angebot ändert. Es sind immer dieselben Eiergerichte, Pancakes/Waffeln usw. Alles auf einer Din A4 Seite. Essen: Abgesehen von der eben erwähnten relativ mickrigen Auswahl schmeckten uns die Gerichte aber. Man kann sie nicht mit denen vergleichen, die wir in Europa kennen. Man ist zwar bemüht, dem Original gerecht zu werden, man merkt aber natürlich den Unterschied. So schmeckt beispielsweise ein Tiramisu dort nicht wie ein Tiramisu hier. Das sollte einem vorab klar sein. Es gibt mehrere Gänge, aus denen man sich etwas aussuchen kann, aber natürlich nicht muss. Außerdem kann man Portionen nachbestellen. Es wird also jeder satt. Bars: Auch hier stimmt die Ausstattung. Alles sieht schick und modern aus. Die Cocktails schmecken nicht so, wie man sie kennt, siehe Essen, sind dennoch lecker. // Die Shisha-Bar war unser kleines Highlight oben auf dem Dach unter dem Sternenhimmel. Wurde leider viel zu wenig besucht. Schaut unbedingt mal vorbei!
Für uns mit Abstand der größte Kritikpunkt. Jeden Tag gab es Probleme mit den Bestellungen. Entweder wurden wir vergessen oder bekamen das falsche Essen und Trinken. Immer und immer wieder. Mit ein Grund dafür könnte sein, dass zu viele Kellner für einen zuständig sind. Wir hatten es durchschnittlich mit fünf zu tun. Was schade ist, denn so geht das Persönliche flöten und am Ende weiß man nicht, wem man nun Trinkgeld geben darf. Vom ganzen Chaos, das entsteht, mal abgesehen. Das war echt Horror! Und uns irgendwann ziemlich unangenehm, denn man möchte nicht täglich rummeckern und sich beschweren. // Reinigung: Lief total problemlos ab. Die Zimmer wurden gereinigt, sofern man nicht das "Do not disturb"-Schild aktiviert hat, und die Handtücher bei Bedarf ausgetauscht. Auch Toilettenpapier gab es auf Anfrage zwischendurch zusätzlich. Wir brauchten ein bisschen mehr, weil wir mit dem zweilagigen Papier nicht zurecht kamen. Der Wäscheservice war auch sehr zuvorkommend und brachte uns die Wäsche am selben Tag zurück. Wir hatten 15 Euro für zwei Personen gezahlt.
Strand: Saubere Liegen. Zwei hilfsbereite Mitarbeiter, die die Gäste mit Getränken versorgen. Leider entfernen sie nicht die Handtücher von den Liegen, die morgens schon reserviert, aber erst Stunden später genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: In einem Flyer steht, wann welche Veranstaltung stattfindet. Es war nicht jeden Abend etwas los, was wir sehr begrüßt haben, da wir es eher ruhiger mochten. Im Nachbarhotel ROYAL hingegen ist immer Action angesagt. Wenn man also Unterhaltung sucht, findet man sie ein paar Meter weiter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliette Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Juliette Manuela, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause Mit freundlichen Gruessen Hotel Management