Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Kann ich nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Hotel, ideal um ein paar Tage zu entspannen. Das Hotel ist modern, schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam ( manche mehr, manche weniger) Am besten ist Mohamed vom Frühstück- er kümmert sich um alles und hat immer lustige Sprüche auf Lager.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und schlicht eingerichtet. Die Reinigung war schnell und gründlich !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, es wurde wenig Vielfalt geboten. Es wurde versucht zu viel europäisches Essen zu machen was teilweise nicht schmeckte und trostlos serviert wurde. Störend empfanden wir, dass die Manager vor anderen die Mitarbeiter korrigieren. Das wertet sie ab und sie haben hier die Beste Arbeit gemacht.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut. Nette Menschen, manchmal vllt. auch ein bisschen zu nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war relativ kurz. Es gibt kaum gute Ausflüge in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gibt es keine Freizeitangebote dafür muss man ins benachbarte Hotel, wenn man was machen möchte. Einen Ausflug nach Luxor können wir nicht empfehlen (war über Reiseanbieter)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement