Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Der moderne Stil gefällt uns sehr gut.
Wir waren zum zweiten Mal in eine sehr schöne Suite mit Jacuzzi und Privatpool mit Blick zum Strand und Meer. Das Bett ist sehr bequem und wir schlafen dort ganz wunderbar. Der Betonstil in den Zimmern mit liebevollen Details gefällt uns sehr gut.
Lieblingsrestaurant-Yades :) . Zum Frühstück im Royal Club. Auch die anderen Restaurants aus dem Schwesternhaus haben wir dieses Mal ausprobiert und waren überall mit dem Service zufrieden.
Schon bei Anreise haben wir uns sehr gefreut Gesichter wieder zu erkennen und auch erkannt zu werden. Ganz besonders freuten wir über Lotfi, der auch während unseres Aufenthalts immer für uns ansprechbar war. Ebenfalls der Manager war sehr erfreut uns erneut in dem Hotel begrüßen zu können und uns gebeten, sobald etwas fehlt nur etwas zu sagen. Man ist dort sehr bemüht das man den Urlaub genießen kann. Die Zimmerreinigung wurde täglich von ebenfalls netten Personal durchgeführt. Dadurch das wir eine Suite gebucht hatten, haben wir gleichfalls den Zutritt zu dem separaten Royal Club direkt mit Meerblick, wo wir sehr gerne unser Frühstück genossen haben. Betonen möchten wir Mohammed. Sehr nett, immer ein Lächeln und sehr aufmerksam uns bedient hat. Morgens sobald wir auf unsere Terrasse saßen wurden uns Kaffee und frisch gepresster O- Saft gebracht und auch den Tag über gerne mit Drinks versorgt hat. Ebenfalls der Kollege Mustafa. Unser Lieblingsrestaurant ist das Yades , wo wir ebenfalls besonders gut bedient wurden und immer mit großer Freude empfangen worden sind.
Das Hotel ist mit einer relativ kurzen Transferzeit (Privat) von 30 Minuten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole Wir möchten uns herzlich für die tolle und positive Bewertung bedanken. Das wichtigste jedem Gast einen unvergesslichen und positives Urlaubserlebnis zu gestallten ist das aller wichtigste für Uns. Es freut uns sehr das Sie ihren Urlaub im Sunrise Tucana verbracht haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund. Sonnige Grüsse Das Hotelmanagement