Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir buchten aufgrund der tollen Bewertungen das Hotel. Natürlich weiß man im Vorhinein das man ein 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht mit dem mitteleuropäischen Standard vergleichen darf, dennoch mussten wir feststelle, dass es auch für Ägyptische Verhältnisse kein 5 Sterne Hotel ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Swim-Up Suite mit sehr ruhiger Lage und können diese sehr empfehlen. Sehr geräumige Suite, zwei Fernseher, gemütliches Bett und sehr schönes großes Badezimmer. Jedoch sehr sehr schlechter Wasserdruck auf der Dusche. Von der Regenfalldusche kam nur sehr heißes Wasser, die normale Dusche funktionierte am letzten Tag gar nicht mehr. Keine Kaffeemaschine am Zimmer, nur ein Wasserkocher, definitiv kein 5 Sterne Standard in einer Suite! Unser Roomboy hielt unser Zimmer stets sehr sauber, füllte die Minibar täglich neu auf und überraschte uns jeden Tag mit einem neuen Kunstwerk aus Handtüchern. In unserem Gebäude war mehrmals Stromausfall. Wunderte uns auch nicht nach dem wir eine Weile den „Elektrikern“ beim Nachbargebäude bei der Arbeit zuschauten. In der Gartenanlage stehen auch überall Stromkabel heraus, auf denen sogar Strom fließt, denn den konnte man hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir und auch andere Gäste die wir trafen verstehen die guten Bewertungen bezüglich des Essens nicht. Frühstück: Kaum Auswahl, eine Sorte Wurst, Ananas aus der Dose, sonst nur Melone Äpfel und Bananen. Mittagessen: Konnte man in zwei Restaurants essen, jeden Tag die komplett gleiche Karte, wird nach 10 Tagen ziemlich eintönig. Abendessen: Beim Italiener Tiefkühlpizza, beim Griechen gab es nicht mal die typischen Gericht und sonst täglich das gleiche Menü. Geschmacklich ziemlich langweilig und teilweise nicht genießbar. Nach 7 Tagen bekamen wir beide Durchfall. Bei Wasser und auch sonst waren wir sehr vorsichtig, lag also vermutlich am Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben geschrieben waren wir mit unserem Roomboy sehr zufrieden! Mit den anderen Mitarbeitern naja.. Wir hatten auch Zugang zum Royal-Club hier wurden wir trotz Trinkgeld kaum bedient, mussten jedesmal selber zur Bar gehen um uns unsere Getränke zu holen, zu anderen Gäste gingen die Kellner alle 10 Minuten ca., wir wurden auch im vorbei gehen nie angeschaut und konnten so nie auf uns aufmerksam machen. In den Restaurants teilweise sehr chaotisch, Bestellungen wurden mehrmals falsch gebracht oder gar ganz vergessen. Beim Check-Out teilte uns der Mitarbeiter mit das alles erledigt ist und er wünschte uns eine angenehme Heimreise, wir stiegen also in unseren Transfer ein. Dann kam der gleiche Mitarbeiter herausgelaufen und teilte uns mit das wir jetzt noch nicht fahren dürfen, unser Zimmer muss erst geprüft werden. Also warteten wir mal 20 Minuten im Auto. Unser Fahrer erklärte uns auf Englisch, dass er nun mal nachfragen geht, weil es nicht akzeptiert warum seine Gäste solange im Auto warten müssen und nicht fahren dürfen. Nach einer heftigen Diskussion auf arabisch kam der Fahrer zurück und teilte uns mit dass alles erledigt sei und wir jetzt fahren können. Bei der Ausfahrt teilte er der Security nochmal seinen Unmut über dieses Verhalten der Rezeption mit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem privat gebuchten Transfer ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Reiseveranstalter wurden verschiedene Ausflüge angeboten. Die Anlage des Schwesternhotels kann mit benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause Mit freundlichen Gruessen Hotel Management