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Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel…Service Max. Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der guten Bewertungen entschieden und des neuen à la carte Konzeptes. Zudem macht die Anlage einen modernen Eindruck. Wir waren zwei Wochen dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Swim Up Suite. Sie war modern eingerichtet und hatte 2 Klimaanlagen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt inkl. Handtuchkreationen unseres Roomboys. Dieser hat vom ersten Tag an einen super Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Optisch sehen die Restaurants alle sehr ansprechend aus. Jedoch steht der zuvor bereits erwähnte Mangel des Service einer besseren Bewertung im Weg. Ich hätte mir eine größere Auswahl an frischen Früchten gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die erste Woche war leider in keinster Weise dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Und entsprach auch nicht den Bewertungen die wir gelesen haben. Wir warteten grundsätzlich auf unsere Getränke (ob morgens der Kaffee oder Abends beim Abendessen). Das Essen kam dann nochmal einige Zeit und nach mehrerer Nachfragen später. Teilweise hatte ich mein Essen und mein Partner 30 Min. später. Auf die Vorspeise wartet er aber bis heute. Es wirkte als wüsste der eine nicht was der andere macht und so wurden leider auch Bestellungen vergessen bzw. wurde nach Nachfrage gesagt, dass das Waffeleisen kaputt ist (die Bestellung der Waffeln wurde aber aufgenommen). Das Buchungskonzept der Restaurants ging leider auch nicht auf, da das Restaurant zu unserer gebuchten Zeit voll war und uns gesagt wurde wir sollten andere Urlauber fragen ob wir uns zu Ihnen setzten dürften. Ein anderes Mal wurde unsere Reservierung nicht gefunden und uns wurde auf Bitte trotz freier Plätze eher missmutig ein Platz angeboten. Nach Austausch mit dem Royal Club und dem Restaurant Manager sowie der deutschen Gästebetreuung und unserem Reiseleiter war der Service die letzten 6 Tage zum Glück deutlich verbessert ( Erwartungsgemäß).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen privat Transfer und waren innerhalb 30 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause Mit freundlichen Gruessen Hotel Management