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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 16.06. bis 30.06. 2 Wochen zu Gast in diesem neuen, schönen , stylischem Hotel. Wir sind bei unserer Ankunft freundlich begrüßt worden und bekamen ein Superior Zimmer in Gebäude 28 , Zinr. 207. Das Zimmer ist ca. 45qm groß und ist dreigeteilt, Gang/ Flur , Badezimmer Schlafbereich mit Couch und großem Schreibtisch und Minibar. Klimaanlage im Betrieb sehr laut , mußte man Nachts abschalten zum schlafen, daher morgens gut warm im Zimmer . Für ein neuerbautes Hotelresort eher schwach ! Dazu kommen öfter lang anhaltende Stromausfälle, die nicht wie in anderen Hotels üblich, mit sofort anlaufenden Generatoren ,überbrückt werden. Du kommst nach einem heißen Standtag nachmittags nach Hause, freust dich auf ein kühles Hotelzimmer und stehst nun im 28 Grad warmen Raum und dazu darft du im ohnehin schon dunklen Bad ( schwarzer Sichtbeton und fensterlos ) in völliger Dunkelheit duschen u.s.w. Es gibt drei a-la-cart-Restaurants in der Anlage. Das Lucina International mit Täglich wechseldem Abendessen wie Asiatisch,Grillen, Indisch, Seefood, Ägyptisch, Mexikanisch und Roast. Dazu kommen noch zwei weitere Lokale : Das Gaia ( Italienisch ) und das Yades ( Griechisch ) , diese muß man aber bis spätestens am gleichen Tag, früh morgens reservieren . Das vielgelobte a-la-cart Konzept würde funktionieren, wenn die Kellnerschaft organisiert wäre. Ein 1. Kellner nimmt die Getränkebestellung auf, ein 2. bringt sie, ein 3. bringt die Karte , ein 4. nimmt die Bestellung Hauptgericht auf , ein 5. bringt es dann irgendwann und ständig fragen nochmal andere Servicekräfte ,ob denn alles in Ordnung wäre. Und das bei jeder Mahlzeit , Missverständnisse sind vorprogrammiet ...machmal wäre ein Buffett doch praktischer. Für das normale Fußvolk gibt es genau 2 kleinere Pools in mitten der Anlage über 2 Ebenen mit Inviniti , genau vor dem Hauptrestaurant. Alle anderen Pools die man so sieht sind nur für Gäste des Royl-Club ( anderes Armband ) oder Swimm-Up-Zimmer-Bucher . Zum Glück kann mann das rechter Hand gelegene Schwesterhotel ( Sunrise Royal Makadi ) mitnutzen. Das gilt für Pools, Strand und Restaurans ( zum reservieren ) Der Tucana - Strandabschnitt ist sehr klein ( für ca. 120 Gäste ) , daher geht es recht eng zu . Die erste Strandreihe ist natürlich morgens um 07:00 Uhr komlett reserviert ...Gegen 10;00 ist der ganze Abschnitt voll, dann muß man den Strandabschnitt des Schwesterhotels in Anspruch nehemen. Schnorcheln ist direkt vor dem Tucana und Royal Makadi möglich ist ganz nett, aber eher was für Anfänger , man sieht mehrere Wasserschildkröten, Blaupunktrochen viele bunte Fische und manchmal einen Riffhai....Will man aber noch mehr bunte Fische und Korallen sehen, muß man linker Hand ins Fort Arabeque, ca. mindestens 200 Meter ab Grundstücksgrenze. Die Abendliche Unterhaltungshow sind Geschmacksache...war nicht unser Ding . Dafür war der Service im ganzen Hotel zu jeder Zeit perfekt. Das gesamte Service-Personal ist ultra freundlich , fleisig und schnell. Besten Dank an Ragab von der Roof Top Bar( Angum ) und Amr von der Poolbar ( Oasis ). Internationale Getränke , wie hier schon öffter erwähnt , habe ich nicht gesehen. Fazit : Gerne wieder Sunrise, ob es das Tucana wird ......... ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Joachim, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten, während wir wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, von seinem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Hotel Management