Bitte unbedingt Getränkekarten an den Bar´s auslegen und die Kellner besser einarbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
das Zimmer war nicht das was uns auf den Hotelbildern gezeigt wurde . Nach Reklamation bekamen wir ein neues größeres aber immer noch keins von den gezeigten. Es war ein Zimmer spanischer 90er Standart neu gestrichen mit zwei älteren Wirlpools mit viel modernen Accessoires gut aufgepimmt . Die Anlage ist sehr gross und es gibt eine Menge Zimmer die Mann so nicht angeboten bekommt .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt vom Hotel her nur eine recht oberflächliche Einweisung für Deutsche Gäste . Es gibt sehr viele gute Restaurants , die man aber nur durch suchen und weitersagen durch andere Gäste findet . Dia Bedienung von Top bis Flop .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Nach unserer Zimmerbeschwerde bekamen wir den einzigen deutschsprechenden Mitarbeiter Uly zugeteilt der uns dann auch selbständig persönlich und per Watsapp geholfen hat ,Topp .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist leider nicht so schön durch die Schwimmerbarierre stark begrenzt und wärend unseren Aufenthalt trübes Wasser keine Karibik . 500m weiter sehr schönes Wasser und Strand , aber Vorsicht starke Srömung .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sunscape Coco Punta Cana. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihre Beobachtungen und Verbesserungsmöglichkeiten, die wir berücksichtigen, um sofortige Verbesserungen umzusetzen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie noch etwas mitteilen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Kundenbeziehungsmanager Sonnenlandschaft Coco Punta Cana