- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlanlage ist groß und die Außenanlagen sind sauber. Das Hotel wurde auf Sonnenklar.tv als Neueröffnung angeboten. Es ist aber kein neues Hotel.
Das Bett ist sehr groß und gemütlich, allerdings ist alles sehr abgewohnt. Die Wände waren frisch gestrichen. Die Zimmer werden ungenau gereinigt, bei uns wurde die Reinigung einmal überhaupt nicht durchgeführt und auch keine Betten gemacht. Handtücher wurden täglich gewechselt. WLAN war sehr gut.
Es gibt 2 Buffetrestaurants, allerdings ist das Kaleidoskop nur für Sunclub-Gäste. Wir haben den Sunclub gebucht. Das Essen ist lecker, die Bedienungen, insbesondere Lucila und Martin, sind sehr freundlich und absolut auf Zack. Das Abräumen und neu eindecken dauert sehr lange, da nicht genügend Personal da ist. Bei den Grillstationen war immer nur ein Koch, der 2 Stellen machen musste. Es muss dringend mehr Personal eingestellt werden. Das Buffetrestaurant Windows ist eine Fabrikhalle. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt. Man musste reservieren. Einweg-Plastikbecher an den Bars.
Deutsch spricht hier niemand. Wir mussten schon beim Einchecken 45 Min. warten. Schlangestehen muss man hier überall.
Die Lage ist ruhig, direkt am Traumstrand. Allerdings ist in der Umgebung nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß. Da das Hotel über Silvester voll war, gab es zuwenig Liegen und Sonnenschirme. Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns ausführlich mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden Ihre Beobachtungen berücksichtigen, um unsere Dienste weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter daniela.nunez@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.