Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • StrandNicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Schlechtes Service, zu wenig Personal - überall lange Wartezeiten, Essen wie in einer Mensa und überwiegend auf die überwiegenden amerikansichen und kanadischen Gäste ausgelegt. Wir haben das Hotel für 2 Nächte vor dem Rückflug aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt. Länger würde ich es hier leider auch nicht aushalten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, Klimaanlage funktionsfähig aber offensichtlich verschimmelt (übler Geruch den ganzen Aufenthalt über). Eher laut. Zimmerservice mangelhaft. (späte Reinigung, frische Handtücher und Auffüllend er Getränke im Kühlschrank erst nach Nachfrage / Reklamation)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wie in einer Mensa. Speisen sind z.T. nur lauwarm und das Angebot ist überwiegend auf die amerikanischen und kanadischen Gäste ausgelegt. So gut wie keine dominikanischen Speisen im Angebot, dafür reichlich Pizza, Pasta und Burger....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal z.T. unmotiviert und nicht besonders freundlich. Überall ewig lange Wartezeiten (Ein- und Auschecken; Restaurant; und bei den Bars). Das Hotel ist riesig - es gibt aber nur eine einzige Strandbar die hoffnungslos überlastet ist. Alle Liegen am Strand und am Pool sind bereits früh morgens um 7.00 mit Handtüchern belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nicht viel. Einziger Vorteil ist die nahe Lage zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio und diverse Ausflüge die man buchen kann, wenn man möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter daniela.nunez@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.