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Babs (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder Sunscape Coco!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überall Schimmel Ablagenregale in mehreren Zimmern defekt Duschschlauch defekt Klospülung funktioniert nur zeitweise Buffetrestaurant nur morgens und mittags geöffnet Zimmer werden nicht geputzt, nur Betten gemacht Zeitweise fehlen die Handtücher Klimaanlage macht einen ohrenbetäubenden Lärm Zeitweise kein Trinkwasser Bett für 2 Personen = 1,40 m breit (angeblich gibt es keine größeren Betten - gegen Ende erfuhren wir, dass es durchaus größere Betten gibt-aber die hatten wohl keine Lust uns eins zu geben) Das waren die wichtigsten Punkte. Es gäbe noch vieles mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Schimmel überall Kleine Betten Kaputter Fön Kaputte Klospülung Kein Kleiderschrank Keine Nachttische Laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Die Themenrestaurants waren recht gut Zwar wenig Auswahl, aber in Ordnung Buffetrestauran (nur morgens und mittags geöffnet) war mittelmäßig


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist sehr lustlos Ruth an der Kaffebar ist die Beste von allen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand und Wasser ist voll mit Seegras Fahrt zum Hotel hat nur 20 min gedauert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebote Kajak und Stand-up-Paddeln am Stran kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sunscape Coco Punta Cana. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihre Beobachtungen und Verbesserungsmöglichkeiten, die wir berücksichtigen, um sofortige Verbesserungen umzusetzen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie noch etwas mitteilen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Kundenbeziehungsmanager Sonnenlandschaft Coco Punta Cana