- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überall Schimmel Ablagenregale in mehreren Zimmern defekt Duschschlauch defekt Klospülung funktioniert nur zeitweise Buffetrestaurant nur morgens und mittags geöffnet Zimmer werden nicht geputzt, nur Betten gemacht Zeitweise fehlen die Handtücher Klimaanlage macht einen ohrenbetäubenden Lärm Zeitweise kein Trinkwasser Bett für 2 Personen = 1,40 m breit (angeblich gibt es keine größeren Betten - gegen Ende erfuhren wir, dass es durchaus größere Betten gibt-aber die hatten wohl keine Lust uns eins zu geben) Das waren die wichtigsten Punkte. Es gäbe noch vieles mehr
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schimmel überall Kleine Betten Kaputter Fön Kaputte Klospülung Kein Kleiderschrank Keine Nachttische Laute Klimaanlage
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Themenrestaurants waren recht gut Zwar wenig Auswahl, aber in Ordnung Buffetrestauran (nur morgens und mittags geöffnet) war mittelmäßig
Personal ist sehr lustlos Ruth an der Kaffebar ist die Beste von allen
Strand und Wasser ist voll mit Seegras Fahrt zum Hotel hat nur 20 min gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Angebote Kajak und Stand-up-Paddeln am Stran kostenlos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sunscape Coco Punta Cana. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihre Beobachtungen und Verbesserungsmöglichkeiten, die wir berücksichtigen, um sofortige Verbesserungen umzusetzen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie noch etwas mitteilen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Kundenbeziehungsmanager Sonnenlandschaft Coco Punta Cana