Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
.....es kann nur besser werden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erste Woche katastrophale Situation wegen den fehlenden Liegen an Pool und Strand !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung mit Kühlschrank, Minibar, Fön, großer TV ( kein deutsches Programm ), USB Steckdose in Wand und Uhrenradio, Safe ( kostenlos ), Bügelbrett, Bügeleisen, Bademantel, Hausschuhe, Regenschirm, Kaffeemaschine. Kein Öffner für Flaschen ! Wifi überall in der Anlage, auch am Strand ! Wir hatten das Zimmer im Block 16 direkt neben dem Personaleingang, da fuhren morgends schon früh die Wagen mit den Waren vorbei. Ganz schlimm die ersten Tage war der Pfau, der direkt nebenan in den Bäumen über Nacht lag und schon um 4.30 Uhr üble Geräusche machte. Da war an Schlaf nicht mehr zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant meistens gut, große Auswahl. Allerdings viele Speisen nur lauwarm oder schon kalt, kaltes Rührei und Crepes zum Frühstück geht gar nicht. Die A-la Cart Restaurants alle einfach super !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Zimmer sehr unzuverlässig. 12 von 14 Tagen fehlte irgendwas, Handtuch, mal Wasser, Toilettenpapier knapp, keine Kaffeepads. In den Restaurants war der Service sehr gut, vor allem in den Themenrestaurants. Alle super freundlich. Des öfteren lange Schlangen an der Strandbar, und das bei Hitze. Auch im Sun Club an der Poolbar musste ich mal über 20 Minuten warten für einen Cocktail. Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 60 min. vom Flughafen Punta Cana. Direkt am schönen Sandstrand, aber Vorsicht beim reingehn, viele Steine, die man sehr schlecht sieht im Wasser. 100 m rechts am Strand mehrere kleine Läden für Souvenirs !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es genügend, von Volleyball, Fußball, Tischtennis uvm. Freundliche unaufdringliche Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre erste Woche durch den Mangel an Sonnenliegen am Pool und am Strand sowie durch Probleme mit dem Zimmerservice und andere Probleme gekennzeichnet war. Wir freuen uns über Ihre detaillierten Kommentare, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu finden, um unseren Gästen einen noch zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Andererseits freut es uns zu hören, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm, die Freundlichkeit des Personals in den Themenrestaurants und die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine noch positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.