Alle Bewertungen anzeigen
Noe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight Essen. Low light Schimmel und Feuchtigkeit im Zimmer . Freundliches Personal. Anfangs vom Strand enttäuscht, da der Strandabschnitt schmal war, viele Steine und Algen. Mit Schuhen dann aber kein Problem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Noe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Noe, Vielen Dank für die Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns. Auf Grund des tropischen Klimas bei uns kann es manchmal zu sehr hoher Luftfeuchtigkeit kommen, welche sich dann entsprechend auch auf die Zimmer auswirkt. Um diesem entgegenzuwirken haben die Klimaanlagen in den Zimmern eine Entfeuchtungs-Option. Durch die direkte Nähe zum Korallen Riff ist den Zugang zum Meer etwas steining. Da dieser jedoch Naturgeschützt ist sind uns hier auch die Hände geboten und wir bieten im Hotelshop Wasserschuhe an. Es tut uns leid, dass Sie die erwähnten Erlebnisse als unangenehm empfanden und Ihr Aufenthalt dadurch nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihr Feedback mit dem ganzen Team teilen, um in den uns möglichen Bereichen Besserungen anzustreben. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns Willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Eduardo Betancourt E-Concierge Sunscape Sabor Cozumel