Alle Bewertungen anzeigen
Leon (36-40)
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kreditkarte wurde doppelt abgebucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Kreditkarte wurde durch einen Fehler im Buchungssystem zwei Mal belastet. Im Hotel versprach man und, das Geld zurück zu erstatten. Das passierte leider nicht. Wir haben mehrfach telefonisch und per Email versucht, die Reservierungsabteilung uzu erreichen. Nach stundenlangen Warteschleifen hängte der Gesprächspartner einfach ein. Irgendwann erzählte man uns, man könne das Geld nicht zurück zahlen. Wir versuchen weiter, etwas zu erreichen. Der Aufenthalt in dem Hotel war leider ein teurer Spaß.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1