Alle Bewertungen anzeigen
Leon (36-40)
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kreditkarte wurde doppelt abgebucht1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Kreditkarte wurde durch einen Fehler im Buchungssystem zwei Mal belastet. Im Hotel versprach man und, das Geld zurück zu erstatten. Das passierte leider nicht. Wir haben mehrfach telefonisch und per Email versucht, die Reservierungsabteilung uzu erreichen. Nach stundenlangen Warteschleifen hängte der Gesprächspartner einfach ein. Irgendwann erzählte man uns, man könne das Geld nicht zurück zahlen. Wir versuchen weiter, etwas zu erreichen. Der Aufenthalt in dem Hotel war leider ein teurer Spaß.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |