- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reagiert vorab nicht auf Änderungswünsche und will dann vor Ort sehr viel Geld für das vorher kostenfreie upgrade. Einfach nicht reagieren ist da natürlich eine Lösung. Beim Empfang hat uns der zu sehende Pool sehr erschreckt. Laute Musik.... Besoffene Amis. Alle zwei Minuten ein lautes Aufgröllen. Deshalb die unbedingte Bitte ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Dieses war dann am Privatpool. Unsere upgrade bitte 5 Tage vor Anreise wurde ja nun ignoriert. Wir hatten allerdings wirklich kein billiges Zimmer gebucht. Es war halt nur mit dschungelblick. Ok... Das zimmer hatte dann schon etwas Mehrblick. Aber vor allem Poolatmosphäre. Den ganzen Tag laute besoffene Amis, eigene Lautsprecher sind da wohl sehr beliebt. Drei verschiedene gleichzeitig sind dann aber doch schwer zu ertragen. Der Privatpool laut Tafel ist für Kinder ohne Eltern verboten. Immer wenn wir vom Tauchen zurück gekehrt sind war aber diese Gruppe von ca. 10 Kindern in diesem Pool versammelt. Die Geräusche kann man sich vorstellen. Nach höflicher Anfrage an der Reception wurde uns mitgeteilt, dass es halt ein Family Resort sei und Kinder eigentlich alles dürfen. Ist ja auch ok, aber warum gibt man uns dann nach dreimaligen Hinweis, dass man ein ruhiges Zimmer wünsche genau so ein Poolzimmer. Neben den besoffenen Amis und den Kindern kam alle fünf Minuten ein lärmender Mitarbeiter des Weges. Natürlich machen die nur ihre Arbeit..... Da gibt es mit rollendem, lärmenden Trolley den Müllmann, die putzkolonne, die Essen schieber von einem Restaurant ins andere, der Hausmeister mit seinem Werkstattwagen, die Safari Animateure, die Hochzeitvorbereiter, die Kofferträgerund gefühlt noch unzählige andere, die einen lauten Wagen vor sich herschieben. Zum Glück waren wir dreiviertel des Tages aufgrund der Tauchausflüge nicht im Hotel. Die Krönung war das Abendessen. Die vier Restaurants waren nur im täglichen Wechsel geöffnet. An einem Tag Essen vom Buffet mit echt schlechter Qualität. Am nächsten Tag essen al la carte in zwei Restaurants. Man konnte sich bei den beiden Restaurants die kürzere Schlange aussuchen. Vollkommen überforderte Kellner. Jedoch waren die schon trotz deren Stress sehr freundlich. Aber im All inclusive eine halbe Stunde in der Schlange stehen obwohl es regnet ist schon sehr ungewöhnlich. Hat einfach die Stimmung nach unten gebracht. Auch bei vielen anderen Paaren und Familien zu beobachten. Das Essen in den Restaurants war Allerdings gegenüber dem Buffet qualitativ wesentlich besser. Die Karte hat allerdings nie gewechselt.
Eine Schiebetür zum Balkon die ganze Manpower brauchte. Dusche in Badewanne. Balkon wird nicht gereinigt. Stinkendes Wasser. Bett war ok.
Halbe Stunde im Regen stehen um auf einen Tisch zu warten? Dann weitere halbe Stunde bis etwas kommt? Das geht nicht! Beim Frühstück muss ich aber die Eierdame loben! Die macht einen guten Job!
Man muss für die Abholung mit dem Tauchboot am Hotelsteg bezahlen! Zwei Us dollar pro Tag und Person. Auf einer Tauchinsel sehr bizarr.
In Cozumel ist nichts sehr weit. Wir hatten zum Glück einen Mietwagen. Da konnten wir auch Abends mal entkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich würde nichts über die buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen detailliert wieder zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Meinung und alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir haben bereits einen Bericht an die Hauptabteilung geschickt. Was die Anfrage nach einem Upgrade betrifft, so können Sie sich vorstellen, dass unsere Zimmer von der Verfügbarkeit abhängig sind und wir Ihnen kein kostenloses Upgrade garantieren können. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Unterhaltung mit dem Unlimited Fun Konzept unseres Resorts einhergeht und dennoch angenehme Atmosphäre ermöglicht, einschließlich Live-Musik, Tagesaktivitäten in Pool- und Strandbereichen. Da wir jedoch verstehen, dass einige Gäste nur entspannen möchten, bieten wir ein tägliches Aktivitätenprogramm an auf dem Sie alle geplanten Aktivitäten einsehen können. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Eduardo Betancourt E-Concierge Secrets Aura Cozumel & Sunscape Sabor Cozumel