Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nur wunderschön
5,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Im ganzen Hotel bekommt man gratis W-lan. Von der Strasse unten hört man keinen Lärm. Das Frühstücksbuffet ist sehr einladend und die Hauptmahlzeiten von sehr guter Qualität, die Desserts sind herausragend.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abernds an der Bar bekommt Mann/Frau alles was das Schlummertrunkherz begehrt. Die Gäste kommen von überall her. Das Hotel legt grossen Wert auf den Umweltschutz. Die Preise sind in einem sehr guten Rahmen, wenn man bedenkt dass man Hallenbad und Wellness inbegriffen hat. Spezielle Behandlungen sind separat zu bezahlen. Beste Reisezeiten sind Mai - Anfang Juli, und nachher September - Anfang Oktober, dann gibt es weniger Leute auf den Wanderwegen. Im Winter Januar und ab Mitte Februar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Sie beinhalten eine Minibar, einen kleinen Safe, Flachbildschirm, Bademantel und Hausschuhe. Das Bad ist genügend gross für Alleireisende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Restaurant ist von sehr guter Qualität. Die hausgemachten Desserts sind herausragend. Von dieser Qualität können auch die Gäste welche Hauptmahlzeiten konsumieren, profitieren.


    Service
  • Gut
  • Das mehrsprachige Personal ist stets freundlich und gutgelaunt. Die Zimmer werden immer gemäss Wunsch aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotels ist ausgezeichnet. Gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite hat es eine Busstation, von wo aus die Gäste zum Bahnhof gelangen, wo sie weiterreisen können zum Jungfraujoch . 3 Minuten vom Hotel entfernt ist die takstation der Gondelbahn zum First. Von dort gibt es unzählige Wanderungen und andere Freizeitvergnügungen, welche auch von jungen Gästen gern in Anspruch genommen werden. Ein Wanderhighlight ist der Murmeltierpfad. Genial!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es ein Hallenbad mit verschiedenen Saunen. Ein Ort zum stundenlangen verweilen. Der Ausblick aus dem Hallenbad ist umwerfend und die Liegestühle draussen im Freien eine schöne Art sich die Zeit zu vertreiben. Die angebotenen Massagen und Wellnessbehandlungen sind äusserst wohltuend. Die Seifenbürstenmassage ist eine körperliche Wohltat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:46-50
    Bewertungen:9