Meine Frau und ich waren schon in sehr vielen Hotels zu Gast und so können wir mit recht sagen: dieses Haus gehört (noch) nicht zu den Besten, ist aber auf dem besten Weg, ein sehr Gutes zu werden. Wir persönlich bevorzugen einen anderen Stil, aber es wird versucht, dass sich möglichst viele Gäste wohl fühlen. Die Sauberkeit und eingeschlossenen Leistungen können wir persönlich als - dem Preis angemessen - bezeichnen. Also wir waren sehr zufrieden. Wir haben noch einen Tipp, der aber nicht sehr neu ist: wenn etwas nicht passt, gleich den Verantwortlichen sprechen und verlangen, dass es eine Änderung gibt!
Hotelzimmer zu "bewerten" ist wohl sehr schwierig, da es wohl darauf ankommt, in welchem Land man sich aufhält. Wir waren mit dem gebotenen zufrieden und wenn uns etwas wirklich gefehlt hat, haben wir versucht, es zu bekommen. Das Bett war OK und auch die Sauberkeit - vor allem im Bad - sehr gut. Aber, wäre das nicht so gewesen, hätten wir das Zimmer auch nicht genommen.
Sind erstmal die "Sprachschwierigkeiten" (wir sind Österreicher) aus dem Weg geräumt, passt es auch mit der Freundlichkeit. Meiner Frau und mir wurden auch kleine Sonderwünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt, wenn es auch zweimal etwas länger gedauert hat.
Wer Grindelwald kennt, dem braucht man nichts zu sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert & Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


