Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Super Hotel in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel der gehobenen Klasse. Auch wenn man an der einen oder anderen Stelle merkt, dass das Haus nicht mehr das allerneueste ist, ist der Gesamtendruck doch überzeugend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super im neueren Teil des Gebäudes, absolut ok im älteren Part. Relativ geräumig. Apartments unterm Dach bieten extrem viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends a la Carte, da findet man immer was. Nicht billig aber gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Grindelwald Ort mit Super Aussicht ( wenn man die Talseite erwischt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolbereich nicht auf modernstem Stand. Bei guter Auslastung des Hotels kann es leicht voll werden. (War im Winter zum Skilaufen da. Daher war nur der Indoor Pool in Betrieb)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir sind uns übrigens bereits am Überlegen wie wir im Garten noch einen Pool bauen können;-) Mit besten Grüssen Yves P. Timonin