Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Sehr saubere, grosszügige Zimmer. Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre inkl. Balkon. Zusätzlich bereitsgestellt: Babybett und Wasserkocher. Halbpension: vorzügliche 5-6 Gängemenue, nicht übermässig grosse Portionen, trotzdem mehr als genug! Durften auch für 8-jährigen Sohn (grosser Esser) auch HP zu spez. Preis buchen. Speditive und freundliche Bedienung. Sehr sauberes Restaurant! Schwimmbad und Sauna laden zur Erholung ein. CH-Familie: Eltern mit Kindern 1.5-jährig und 8.5-jährig Wer erholsame Ferien sucht findet sie in diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügig, sehr sauber inkl. Föhn, Bademantel, TV, Kühlschrank, Regenschirm, Safe, Telefon etc. Badezimmer sehr sauber (inkl. Fugen und Duschvorhang!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es als einziges etwas kleines zu beanstanden: die Bar dient als Fumoir - es gibt keine Ecke in der sich ein Nichtraucher wohl fühlt. Schade, wäre gerne öfters hingegangen... Das Restaurant hingegen ist Top. Sehr feines Essen, abwechslungsreich und leichte Kost. Trotz den 5-6 Gängen hatten wir nie das Gefühl uns überessen zu haben. Sehr gepflegt und sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfbereites Personal immer gut gelaunt und freundlich - inkl. Kinderliebling Chivas (Hund an der Rezeption). Zimmerreinigung speditiv und korrekt. Endlich ein Hotel, dass sich beim Wäscheservice nach dem Wunsch des Kunden richtet: es werden wirklich nur die Badetücher ersetzt, die in der Wanne liegen. Super, so sollte es sein! Sep. Ski- und Skischuhe-Raum steht zur Verfügung. Skibillet kann an der Rezeption gelöst werden. Super Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter Standort: direkt neben Sammelplatz der Skischule, vis à vis Skivermietung. Busstation zu den div. Skigebieten, Volg und Drogerie sind wenige Meter vom Hotel entfernt. Alles andere ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Auch das Sportzentrum liegt nahe (auch zu Fuss erreichbar).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Benötigten keine Unterhaltung, da wir uns den ganzen Tag im Sonnenschein aufhielten. Täglicher Sportabschluss: ein paar Runden im Pool schwimmen und Muskelauflockerung in der Sauna. Herrlich! Kinderanimation: Film nach dem Essen für die grösseren Kinder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3