- Zustand des HotelsSehr gut
Wenn einem der Service jeden Wunsch von den Lippen abliest, in die Küche trägt und wie selbstverständlich mit einem Lächeln zu Tisch bringt... dann fühlt man sich geschätzt, so lässt sich ausspannen und geniessen! Bis zum letzten Moment - wo man im Zimmer den persönlichen Gruss des Gastgebers vorfindet, einen Vorschlag für den nächsten Ferientag in Lenzerheide. Und eine zauberhafte Gute Nacht-Geschichte ,-)
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fredi & Marianne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne, lieber Fredi, vielen Dank für die sehr gute Bewertung welche Sie uns gegeben haben. Das schmeichelt uns sehr. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter als Gastgeber auftreten und es auch leben. Vielleicht haben wir wieder einmal die Möglichkeit Sie bei uns begrüssen zu können. Ihr Sunstar Lenzerheide-Team


