- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Bis auf eine Servicefrau, die uns ärgerte. Das Abendessen wurde für kleine Kinder viel zu langsam serviert. Der Hauptgang wurde erst 1 1/2 Stunden nach der Vorspeise gebracht. Schade dass das übrige sehr schöne Erlebnis dadurch getrübt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Albert Herzlichen Dank für die ehrliche und offene Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es tut mir leid, dass sich der Abendservice so in die Länge gezogen hat. In der Tat ist das, vor allem wenn man mit Kindern reist, nicht zufriedenstellend wenn man solange auf das Abendessen warten muss. Schön, dass Sie aber alles in allem den aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lenzerheide die Sunstar-Lenzerheide Familie


