Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Urlaub mit Kindern, jedoch mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel für Familien mit (kleinen) Kindern, mit Einschränkungen weiterzuempfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand von Bangtao, welcher sehr sauber und gepflegt ist. Es gibt eine tolle und gepflegte Poollandschaft und die Zimmer sind geräumig und groß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben je nach Lage (seitlichen) Meerblick bzw Poolblick. Ein Plus ist auf jeden Fall die Größe, mit viel Ablagemöglichkeiten und Platz zum spielen. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, die Terasse hätte allerdings ab und an vom Sand befreit werden können. Das Bad ließ in unserem Zimmer (Studio) sehr zu wünschen übrig. Alt und abgewohnt, da müsste mal gründlich machgebessert werden. Schimmel an den Wänden, der Abfluss in Waschbecken und Dusche ist nicht richtig abgelaufen und sehr dunkel. Das erste Zimmer lag in der ersten Etage, es eoch sehr modrig und schimmelig, da wollte ich mit Kindern keine 10 Nächte schlafen. Und was ich persönlich sehr erschreckend fand und was in einem Familienhotel garnicht geht: leider konnten beide Kinder (1j und 3j) zwischen bzw unter den Balkonstäben durchkriechen, was sehr gefährlich ist. Wir haben zwar schnell und problemlos ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, das Problem an sich ist aber ja nicht behoben. Sehr hellhörig alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, es gibt eine Thaikarte und eine europäische (Pizza, Burger, Steak...). Leider wurde uns nicht richtig erklärt wie und was wir für unsere HP Voucher bestellen können. An einem Tag gingen zwei Starter und ein Hauptgericht, am nächsten Tag wieder nicht. Für die Kinder gab es eine Kinderkarte. Grundsätzlich eine tolle Idee, ich hätte mir allerdings etwas mehr Gemüse (als die obligatorische Gurken- und Tomatenscheibe) oder auch vegetarische Gerichte gewünscht (es gab ein Fisch und eine Gemüsesuppe). Klar essen Kinder gerne Würstchen, Hackbällchen, Pommes und Spaghetti Bolognese, jeden Tag Fleisch!? Und die Portion war wirklich klein. Unser Großer ist kein Superesser, allerdings hat er immer noch bei und mitgegessen, weil es ihm nicht gereicht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ok. Zwar ist man aus Südostasien, speziell Thailand anderes gewohnt, viele Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, andere wiederum haben garnicht gegrüßt oder saßen telefonierend/surfend vor dem Zimmer rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen betrug nur rund 30-40 Minuten, perfekt wenn man mit Kindern unterwegs ist und nach dem langen Flug schnell ins Hotel will. Allerdings gibt es in direkter Umgebung kaum was, ein paar Restaurants am Strand, sodass man mehr oder weniger auf die teure Verpflegung im Hotel angewiesen ist. Ausflüge und Shuttles zu verschiedenen Orten können im Hotel gebucht werden, haben wir allerdings nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top. Sauber und ordentlich, verschiedene Tiefen, auch für ganz kleine. Super ist, dass die Pools auch viel im Schatten liegen. Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Sportkurse, Gym, Yoga und Wasseraerobic für Erwachsene auf englisch. Wasserbasketball und Volleyball Gäste gegen Personal. Shows und Tanz am Abend. Die Animateure waren super und voll dabei. Was ich sehr schade fand war, dass sämtliche Kinderanimation nur auf englisch, schwedisch, dänisch, russisch und finnisch war. Natürlich machten diese Nationalitäten einen Großteil der Gäste aus, aber gerade bei den Abendshows mit Lollo und Bernie, wo es teilweise vom Band lief, hätte das ein oder andere auf deutsch sein können. So konnte unser 3Jähriger bei keinen Programm mitmachen. Dennoch hatte er sehr viel Spaß im Miniclub, mit Lollo und Bernie und in der minidisco. Die Animateure haben sich super viel Mühe für die kleinen Gäste gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und ein weiteres Dankeschoen fuer ihre Urlaubszusammenfassung! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden gewesen sind. Vielen Dank fuer ihre netten Hervorhebungen! Ebenfalls haben wir ihre Anmerkungen dankend notiert und die Anmerkung ueber die Zimmer bereits an das zustaendige Department zur Ueberpruefung und Abhilfe weitergegeben. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit den allerbesten Wuenschen, Matthias Guest Relations Manager