- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nachdme ich hier die meist positiven bewertungen gelesen hatte, ließ ich mich dadurch zu einer buchung verleiten. ein fehler! das hotel ist alt, die bäder toalt verschimmelt, alle fugen kaputt und offen. die eingangshalle gschmacklos -eher wie eine billige bahnhofshalle. wo ist der tropische garten, von dem ich hier las? den gibt es schlicht weg nicth. ein paar pflanzen und palmen enltang der betonierten wege, die pools gepresst zwischen die häuserfronten und liegen dicht an dicht ohne auch nur einen mm abstand. dies genauso an der seite zur waterfront. erholen kann mich sich hier definitv nicht. dazu kommt die max hellhörigkeit der zimmer.#zu loben sind von mir ausschließlich die schöne sicht von der fürhstücksterrasse aufs meer - wenn man einen platz in der 1. reihe ergattern konnte. ab 9 uhr sind schlangen und man wird eingeweisen. ebenso erfreulich das rauchverbot auf der terrasse und die (wenn auch immer gleichen) exotischen früchte zum frühstück. das waren aber auch schon die positiven seiten. von mir definitiv NICHt zu empfehlen. personal unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Tanja, Vielen Dank fuer Ihren Feedback und mit sehr grossen Bedauern lesen wir, dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit dienen konnten. Ihre hervorgehobenen Punkte sind sehr wichtig fuer uns um uns einen Gesamtueberblick ueber den gestellten Service zu geben. Ihre Anmerkung betreffend Baeder wurde an das HK Department weitergeleitet, um die von Ihnen genannten Punkte zu untersuchen und weiter nachzuverfolgen. Bezueglich des Personals haben wir dieses im Meeting angesprochen und auf Ihren gewonnen Eindruck hingewiesen, da es ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt fuer uns ist. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit und im Allgemeinen wird unser Personal viel gelobt. Wir moechten uns noch einmal von Herzen bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance einraeumen, Ihre Meinung zu aendern und wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie hier noch einmal begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager