Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurl. - Thail.Personal neber der Spur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt am Bangtao Beach. Sehr viele Palmen mit verschiedenen Ruhezonen auch wenns an den anderen (Sport-)Pools auch mal hektischer werden kann. Sehr viele und schöne Palmen. Sehr gepflegte Gartenanlage. Das "La Tasca" sollte mal eine kleine Auffrischung erhalten. Thailändische Personal leider sehr schlecht. Front desk war frech und arrogant. Europäisches Management musste erst eingeschaltet werden um offensichtliche Verfehlungen zu beheben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht die Zimmerkategorie erhalten die wir gebucht hatten. Durch den direkten Vergleich mit zwei mitreisenden Familien war keinerlei unterschied zu erkennen. Wir haben dies ruhig und sachlich vorgetragen. Daraufhin wurde man flapsig angemacht ob wir nicht sehen können das am Zimmereingang der Anschlag schon sagt das es ein "Royal Room" ist. Bringt halt alles nichts wenn es genauso ausgestattet ist wie ein "normales" DZ. Ok plus Fresskorb. Zimmer sind sehr hellhörig und wir sind nicht empfindlich. Uns wurde eine Kompensation vorgeschlagen kostenlos im Fino zu essen. Zur Verwunderung erhielten wir aber keine Bestätigung oder einen Voucher oder ähnliches. Sie würden dem Restaurant bescheid geben..... Am Abend dort angekommen wusste natürlich wieder keiner davon. Ich musste dort im Restaurant am Ende ans Telefon und als alles nichts mehr hielf dann auch direkt an die Rezeption. Der Manager ist nicht mehr im Haus. Nicht erreichbar usw... Das war am nächsten Tag übrigens dann auch so. Wahrscheinlich gibt es auch keinen. Also war die eigentliche Wiedergutmachung auch schon das nächste Ärgernis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fino ist traumhaft gut. Würde fast sagen auf 5 Sterne Niveau. Das La Tasca hat den Charme eines 3 Sterne Hotelrestaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind das vierte mal in Thailand. Das zweite mal in einem Sunwing. Aber auch das letzte mal. Der Service ist unter aller Kanone. Das Front desk ist eine Katastrophe. Die Angestellten im "La Tasca" konnte ich gegenüber anderen Gästen mit rollenden Augen beobachten. Das abräumen des Geschirrs stellte scheinbar die meisten Serviceleute vor eine unlösbaren Aufgabe. Kein freundliches Gesicht oder Grüßen. Der Mitarbeiter von der Bar (Mister Leik/Laike?) wollte das Eisgutscheinheft meines Sohnes nicht akzeptieren/abstempeln weil es feucht war. Obwohl es gut lesbarwar. Ein totales Kontrastprogramm zum Vorjahr im Sunwing Kamala. Die Kinderbetreuung war fantastisch. Die Bewirtung im "Fino" ebenso. Auch die Masseurinnen waren wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 min Transfer vom Flughafen. Ausflugsziele wie z.B. Elefantencamp usw. auch ca. 20 min entfernt. Sehr schöner und gepflegter Strandabschnitt. Der Bangtao Beach ist wirklich sehr lange und teilweise auch sehr breit. Vorne am BestWestern sehr schlecht und weiter hinten wird er steil. Am Sunwing ist er wirklich sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder nutzen an sich die Angebote weniger..... Die Betreuung hier war aber so gut das man sie rausziehen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank fuer Ihre Zusammenfassung ueber Ihren kuerzlich hier verbrachten Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach! Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war! Wir danken Ihnen sehr fuer diese Mitteilung, diese ist sehr wichtig fuer uns, da wir der Meinung sind, dass es immer wieder Moeglichkeiten zur Verbesserung von Situationen gibt. Wir haben Ihre hervorgehobenen Aspekte im Service Bereich an das Management weitergeleitet und moechten uns noch einmal bei Ihnen fuer die erlebten Eindruecke ausserordentlich entschuldigen! Unsere Rezeption und auch das Service Personal werden im allgemeinen sehr gelobt, aber wir sehen, dass wir dieses in Ihrem Fall nicht erfuellen konnten. Bitte entschuldigen Sie dieses! In Bezug auf das Royal Studio Zimmer, diese Zimmer sind naeher zum Meer gelegen, mit Terrasse, also Erdgeschoss. Das Royal Studio Zimmer hat im Gegensatz zu den normalen Studio Zimmer folgende Extras: Dux Bettmatratze, Toaster, Hans Grohe Dusche "Rain Man", zwei Sonnenliegen auf dem Balkon / Terrasse, Kosmetikspiegel, Buegeleisen und Buegelbrett sowie Bademaentel fuer die ganze Familie. Bei der Ankunft erwartet Sie ein Obstkorb, Snacks, Wein, Bier, lokaler Whisky, Mineralwasser und Erfrischungsgetraenke in Ihrem Zimmer. Zum direkten Vergleich finden Sie die jeweiligen Zimmer Informationen auf der Hotel Webpage. Wir freuen uns aber auch fuer Ihre positiven Anmerkungen ueber unsere Hotel Anlage, Massage Abteilung und und dem Fino Restaurant; ganz besonders aber fuer Ihre Hervorhebung fuer die Betreuung von Ihren Kindern. Selbstverstaendlich haben wir auch diese Punkte mit den jeweiligen Abteilungen geteilt und senden Ihnen unseren Dank dafuer zurueck! Wir hoffen wirklich, dass die positiven Eindruecke Sie dazu bewegen koennen, uns noch eine Chance zu geben und Ihnen dann den entsprechend guten Service in allen Bereichen zu geben! Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie unsere Gaeste waren und verbleiben, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager