Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Talat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zufriedenstellende Reaktion auf Rattenplage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich ein ganz gutes Hotel, das leider die Rattenplage nicht Ernst nimmt und die Auswirkungen auf ihre Kunden egal ist


Zimmer
  • Gut
  • Sowohl Zimmer als auch Bad geräumig groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund herumspazierenden Ratten max. eine Sonne. Obwohl die Auswahl und das Essen nicht schlecht war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach 5 Tagen Aufenthalt im Hotel haben wir die erste, große Ratte auf der Terrasse vom Hotel Restaurant spazieren gesehen. Sofort Beschwerde beim Management (Matthias) eingereicht. Dieser nahm höflich die Beschwerde auf (werden mehr Fallen aufstellen etc.) verwies aber darauf, dass das zum einen in der Natur normal sei (man kann ja keine Betonmauer um das Hotel bauen) und zum anderen, dass die Touristen selber Schuld seien wenn sie Katzen/ Hunde füttern und die Nahrungsmittel liegen bleiben. Meine Meinung: Für mich gehören zur Natur Vögel, Schmetterlinge, Ameisen, Käfer etc.. Ratten sind bei Müll, Dreck und bringen Krankheiten und KEINE Natur! Wenn Fütterungen von Katzen/ Hunden das Problem sind, sollte man die Gäste explizit darauf hinweisen/ verbieten (Schilder) . Auf jeden Fall hat meine Frau nach dem Schock mit der Ratte und folgender mehrfacher Sichtung von Ratten im Hotel (am Pool, im Garten...) nicht mehr im Hotel gegessen. Obwohl wir einen Aufenthalt inkl. Frühstück gebucht und dafür BEZAHLT hatten! Dieser Umstand war dem Matthias/ Management egal. Es gab keinerlei Kompensation (nicht eingefordert, aber hätte ich von einem Qualitätshotel erwartet)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Direkte Strandlage. Flach abfallendes Meer (ideal für Kinder) Negativ: Keine Duschen in der Nähe vom Strand. Sehr alte Liegen am Strand nur gegen Gebühr (externer Anbieter). Nachmittags kein Schattenplatz mehr, wenn man die Schirme gegen Gebühr nicht in Anspruch nimmt. Tlw. herangespülter Müll am Strand (ein einziges Mal in zwei Wochen wurde der Strand gesäubert, jedoch nur im Bereich des Schwesterhotels Sunwing Prime. Exakt vor dem Sunwing Kamala Abschnitt wurde die Säuberungsaktion gestoppt :-()


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft. Rutschen. Kinderanimation, Fußballplatz, Badminton. Fehlt ein Beachvolleyballfeld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Talat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Tal, sonnige Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Wir bedauern den Vorfall mit der Ratte sehr und wir moechten uns herzlichst dafuer entschuldigen. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist hatten wir, wie zu ihrer Zufriedenheit vereinbart, Rattenfallen aufgestellt und konnten sofort Abhilfe schaffen. Noch einmal vielen Dank fuer ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schaetzen. Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager