- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfeundliches Hotel mit toller Poolanlage und super Nähe zum Meer. Sind in unseren ersten großen Familienurlaub in das Hotel gegangen und dafür war es sehr gut geeignet.
Geräumiges Zimmer mit Balkon. Klimaanlage und schönes Badezimmer. Wasserkocher, Geschirr, Spüle und Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden. Einzige Minuspunkte sind: 1. Couch muss zum Kinderbett umfunktioniert werden 2. Klimaanlage direkt über dem Bett
Frühstück war gut für einen so großen Komplex. Täglich gab es leicht wechselndes Angebot. Individuelle Wünsche nur gegen Aufpreis. Trotzdem guter Hotelstandard des Frühstücks. Restliche Gastronomie wurde nicht in Anspruch genommen.
Rezeption ist nicht unbedingt hilfsbereit und sehr steiff, man fühlt sich unbehaglich. Zimmerreinigung oft nur oberflächlich und ungenau.
Von den Poolanlagen zum Strand waren es max. 50m. In der Nähe , ca 300m Fußweg, gibt es die Beachroad mit einigen Restaurants, 7 Eleven, Einkausmöglichkeiten und Tourveranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jedes Bedürfnis gab es Aktivitäten. Klimatisierter Fitnessraum. Einige Fitnesskurse und Kinderanimation, trotz der Tatsache das wir in der Nebensaison dort waren. 7 saubere und tolle Poolanlagen. Tischtennisplatten, Voleyballnetz, kleines Footballfeld etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Marcus, sonnige Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort. vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort! Wir moechten uns recht herzlich fuer ihre positiven Hervorhebungen und Komplimente bedanken, haben uns aber auch ihre "Kritikpunkte" vermerkt und wir werden uns diesbezueglich Gedanken machen. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen unsere besten Wuensche bis dahin nach Hause. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager