- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit vielen Pools und schönem Strand ist für Familien Kinder sehr gut geeignet, wenn... - Personal im Miniclub sich um die Kindern kümmert und anstrengt - Hygiene massiv verbessert wird - grundlegende Reinigung und Renovierung durchgeführt wird --> Hygiene: nachdem wir die Rezensionen in den Tagen vor unserer Ankunft gelesen hatten, waren wir nicht begeistert jedoch dachten wir an überzogene Beschreibungen... es ist jedoch die Realität!!! Kaum angekommen sind wir in Badesachen und aus unserem Poolzugangszimmer in den Pool gehüpft. Einmal durch den Pool geschwommen, umgedreht und schon sehen wir die Raten über unsere Terrasse rennen und an den Badespielsachen der Kinder schnüffeln. Dies war nicht das einzige Mal, dass wir Raten durch die Anlage rennen sahen (neben dem Hotel ist ein stehender und stinkender Abwasserkanal). Anstatt Fallen aufzustellen und sich um die Raten zu kümmern bekommen lieber die Menschen an > 30 Spendern in der Anlage Desinfektionsmittel serviert. Klar, lieber die Keime an den Händen töten als die Überträger von Krankheiten. Nachdem wir am nächsten Tag beim Frühstück von 2 großen Kakerlaken zunächst am Brot und später von weiteren bei unserem Tisch begrüßt wurden gab es den ersten Versuch das Servicepersonal auf das Problem aufmerksam zu machen. Die netten Thais im Restaurant hatten allerdings eher ihren Spaß den Tieren hinterherzujagen als das Problem zu lösen. Nach weiteren Tiersichtungen über den Tag und eine Gespräch mit einem Paar aus Australien (wenige Tage da, Vater und ein Kind liegt mit Magenproblem flach) haben wir das Gespräch mit dem Guest Relation Manager in der Lobby gesucht. Nachdem er sich vom Internet Surfen losreißen konnte und wir die Situation mit Raten, Kakerlaken und kranken Menschen schilderten war seine einzige Antwort "please fill in the feedback quesitonaire". Auf unsere Frage, wo der Fragebogen zu erhalten sei kam eine noch bessere Antwort "you will find it on your departure day in your room". Was das für die jetzige Situation bringen soll wollten wir wissen worauf er nur meinte, "sorry, this is how we handle customer feedback - it is hotel policy". Wir waren schockiert und nach weiteren 5 Minuten Gespräch wussten wir, dass sich dieser Guest Relation Manager nichts aus unserem Problem macht und von seinem Stuhl und Computer nicht weg will. Wir dachten, nachdem wir nur 4 Tage im Hotel sind werden wir es überleben. Am 3 Tag hat es zunächst meine Frau erwischt, am 4 Tag meine Tochter (die nette Thaifrau in der Klinik meinte nachdem wir unseren Fall geschildert hatten "probably to much sun"). Selbst nach Rückkehr und mittlerweile 3 weiteren Tagen zu Hause mit Kamillentee und Zwieback haben wir immer noch Probleme. Wir leben seit einigen Monaten in Asien und sind an die Hygiene, Situation, Tiere etc gewöhnt. Im Sunwing war es jedoch weitaus mehr als für Thailand / Asien normal ist. Ich hoffe stark auf einen Change im Management ausgelöst von diesen bedenklichen Bewertungen!
Alte abgewohnte Möbel, dunkles Holz (Renovierung notwendig!) jedoch ein großes Bett und alles nötige vorhanden.
Standardfrühstück ohne große Abwechslung, Instantkaffee und Wurst / Käse zum abgewöhnen. Desinfektionsmittelspender an allen Pfeilern und mangelnde Hygiene / Tiere.
Miniclubpersonal war mehr an Handy und Computer interessiert als an den Kindern. Teilweise Programm ungeeignet... Mini Disco mit Liedern von Lady Gaga und Gangnam Style. Insgesamt nur wenige Stunden Programm am Tag. Nebensaison?
Bei Karmala Beach in Strand- und Ortsnähe. Jedoch sind es zum Strand ca. 200m durch den Hotelzugang und zum Ort (wenn man häufig geht ziemlich nervig) ca. 500m am Strand entlang. Die Lage ist schön in einem tropischen Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen und Blumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, herzliche Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr ausfuehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort nicht vollstaendig genießen konnten. Wir moechten uns herzlichst fuer ihre geschilderten Vorfaelle entschuldigen. Wir haben diese bereits an die verschiedenen Abteilungen weitergegeben, um auf ihre Thematiken intensiv in den Mitarbeiter-Besprechungen einzugehen! Service, Freundlichkeit und die Hygiene an sich, sind fuer uns sehr wichtige Kriterien und ihre Hinweise sind fuer die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich! Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dieses nicht dementsprechend erfahren haben! Vielen herzlichen Dank noch einmal fuer ihre detaillierte Zusammenfassung! Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager