- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel am Pool sehr eng bestuhlt. Liege an Liege! Die Bilder stimmen daher mit der Realität leider nicht überein. Die Wasserrutschen gehören renoviert. Ein Kind holte sich an der Wasserrutsche vom absplitternden Plastik einen Spreißer. Am Wochenende war der Strand extrem voll. Handtuch an Handtuch lagen die Leute im Sand und es erinnert an Bilder vom Ballermann. Bei uns im Bad roch es immer wieder sehr stark nach dem Abfluss und auch an zwei Stellen im Hotel stank es extrem wenn man vorbei ging. Das Hotel liegt direkt an einem vermüllten Abwasserkanal. Ab und an aßen wir im Hotel. Das Restaurant Fino ist sehr schön und gemütlich. Das Essen und die Cocktails sind jedes Mal lecker gewesen. Das Kinderbuffet besteht allerdings mehr aus fritiertem Essen. Einige Stellen im Hotel gehören dringend renoviert. Kinderbetreuung ist so lala. Das kennen wir z.B. von Robinson oder den Kinderhotels viel anspruchsvoller. Die Massagen im Hotel sind gut und wurden regelmäßig besucht. Die Poollandschaft an sich ist schön angelegt sowie die begrünte Anlage.
Unser Zimmer war sehr groß, aber abgewohnt und ziemlich hellhörig.
A la carte war es sehr fein. Und nicht teurer wie außerhalb. Frühstück ist ok, wobei es täglich das selbe ist.
ok
Vom Flughafen aus fährt man ca. 40 Min. zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen sind empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heidi, vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort. Informationsaustausch aber auch Kritik ist fuer uns ein sehr wichtiger Aspekt, um unsere Serviceleistungen und unseren Standard immer auf einem hohen Niveau halten zu koennen. Wir moechten uns noch einmal recht herzlich fuer ihre positiven Hervorhebungen bedanken, haben uns aber auch ihre "Kritikpunkte" vermerkt und wir werden uns diesbezueglich Gedanken machen. Wir hoffen, dass wir Sie hier wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen, sodass wir Sie von unseren Bemuehungen ueberzeugen koennen. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relation Manager