- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr enttäuscht von dieser Unterkunft. Die Zimmer sind winzig und das Fernsehen geht nicht. Das mit dem fehlenden Fernsehempfang muss schon länger in allen Zimmern so sein... statt schnell den Defekt zu beheben, hat man lieber ein aufwendig designtes Schild anfertigen lassen, mit dem man bei der Rezeption auf den "Dauermangel" hinweist. Für diesen Preis ist die Leistung definitiv zu schlecht. Ein Zimmer mussten unsere Mitreisenden wechseln, weil mehrere Lampen kaputt waren und man nachts fast nichts mehr gesehen hat. Positiv ist die zentrale Lage und das Bad zu bewerten. Die Dusche ist sauber, wenn auch sehr einfach ausgestattet. WLAN ging gut und Personal ist nett. Mit Beschwerden können sie aber leider nicht richtig umgehen. Insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns immer darüber und können insbesondere auch aus nicht ganz so positiven Kommentaren immer etwas lernen, denn unser Wunsch ist allen einen tollen und nicht nur befriedigenden Aufenthalt zu ermöglichen. Zu dem kleinen Zimmer sei gesagt, dass wir in der Tat Einzel-/Doppelbuden haben, die von der Größe unterschiedlich sind. Wir versuchen tagtäglich die Anreisen so auf die Zimmer zu verteilen, dass dies bestmöglich passt. Zusätzlich arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einem Relaunch für die Superbude in St. Georg, so dass die Zimmer in Bezug auf Aussehen, Wände, Teppich, Betten, TV´s und auch den Fluren davor ab Mitte Februar 2016 in neuem Glanz erscheinen werden. Folge uns doch auf unseren Social Media Kanälen, dann erfährst Du in Kürze mehr darüber. Was die TV´s angeht, so ist es so, dass wir von Kabel-TV im Oktober alle TV´s auf Smart-TV´s (Verbindung via Internet) umgestellt haben. Die Umsetzung dessen war leider ein wenig holpriger als angenommen und hat nicht nur Euch, sondern insbesondere auch uns geärgert. Wir haben in dem Zeitraum auf weitere technische Hilfsmittel warten müssen, ohne die der TV-Empfang nicht möglich war. Aufgrund dessen haben wir für ein paar Tage diese Situation gehabt und dann mit Hilfe des Aufstellers um Verständnis gebeten. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir hinter den Kullissen alles getan haben, um die TV-Empfang schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.. Unser Personal wird eigentlich immer als sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen, aber auch unsere Leute sind Menschen und haben vielleicht mal einen schlechten Tag, so dass wir uns dafür nur entschuldigen können. Beim nächsten Mal hättest Du ganz bestimmt einen anderen Eindruck, denn generell wird der Umgang mit den Gästen und das Beschwerdemanagement unserer Front-Office-Mitarbieter immer als sehr vorbildlich angegeben. Vielleicht gibst Du uns ja noch mal eine zweite Chance und besuchst uns noch mal in St. Pauli oder aber in St. Georg nach dem Relaunch und wir werden alles versuchen aus dem befriedigenden Aufenthalt einen sehr guten zu machen. Wir würden uns sehr freuen..! Beste Grüße, Deine Superbude