- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir nur im Zusammenhang mit einer Hochzeit gegenüber im Kurpark eine Unterkunft gesucht haben,die in örtlicher Nähe lag,war es eine relativ gute Wahl.Das Hotel ist allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen,was man allerdings noch nicht im Eingangsbereich merkt.Allerdings an den Zimmern und speziell in den Badezimmern.Sehr dunkle Fliesen und auch nicht besonders gepflegt,überall Wasserspritzer und das bei Neubelegung.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Zu sehen an der Zimmerausstattung und bsd.im Bad.Oberste Etage ohne Aufzug(!),aber Balkon und schönen Ausblick.Hohe Decken im Speisesaal,ungemütlich.
Am Anfang der Fußgängerzone mit ausreichend Gastronomie und gegenüber dem Kurpark.Für weitere Erkundungen blieb uns wenig Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |