- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat meine Erwartungen weitaus übertroffen. Auf dem Reisebüro Flyer sah es schon vielversprechend aus, doch nach der Ankunft sah man erst, wie liebevoll und künstlerisch das Hotel gestaltet wurde. Zudem wurden wir von Frau Cansu sehr nett empfangen und bekamen eine strukturierte und detaillierte Einführung zum Hotel. Als meine 3 Freunde und ich das Hotelzimmer betreten durften, hatte sich herausgestellt das dass Zimmer lediglich 1 statt 2 Badezimmer hatte. Da wir aber 2 Badezimmer gebucht hatten, haben wir diesen Vorfall der Rezeption geschildert. Dabei half uns Herr Levent das Problem zu lösen und gab uns direkt das bessere Zimmer mit 2 Badezimmern, da er nicht wollte das wir in eine ungünstige Situation geraten. Anschließend stellte sich heraus das der Fehler vom Reisebüro getätigt wurde und nicht vom Hotel. Da Herr Levent uns wirklich mehr als erwartet geholfen hat, möchte ich diese Rezension schreiben und Hotelgäste über die Freundlichkeit des Hotels berichten. Gäbe es 6 Sterne bei einer Bewertung hätte es wirklich dieses Hotel verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Batuhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Batuhan, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen