Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary Franciska (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für Familien würde ich das Hotel weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien ist das Hotel sehr gut. Aber wenn man seine Ruhe haben will, ist es eher schwierig weill es sehr viele Familien hat mit Kindern und dem ensprechened ist es sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauben und wurde auch jeden Tag nach Wunsch sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr grosse Auswahl


    Service
  • Gut
  • Die Service Mitarbeiter waren sehr lieb und sehr engagiert. Einzig was uns nicht gefiel, wir haben eine Massage gebucht und die Masseurinnen , wo mich und meine Freundin massiert haben, haben wärend der Massage die ganze Zeit miteinander gesprochen. Wir fühlten uns zimlich unwohl , weil wir nicht wussten, über was sie gesprochen haben und konnten uns dem entsprechend nicht entspannen. Ebenso war die Türe beim massieren die ganze Zeit offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Taxi kommt man nicht weit und je nach dem, wo man hin will, wird es zimlich teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary Franciska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden Aufschluss über die Arbeit geben, die wir für unsere Servicequalität geleistet haben, und sie sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier geäußert haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wurde. Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde mit unserem gesamten Team geteilt. Die Kommentare von Ihnen, geschätzte Gäste, sind für uns die wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass das Taxiunternehmen, die Geschäfte in der Anlage unabhängig von unserem Hotel betreiben, sie gehören nicht zum Hotel. Also Preis usw. Unsere Einrichtung übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung. Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit besten Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management.