Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandGroße Anlage, schlechter Service.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Anlage, renovierungsbedürftig, Zimmer sehr abgewohnt. WLAN nur in der Lobby kostenlos. Essen reichhaltig aber Kantinen-Character. Viele Russen, sehr viel junges Publikum. Bei All-Inklusive sollte WLAN im gesamtemten Hotel kostenlos verfügbar sein (7 Euro pro Tag ist zu viel). Man hat im ganzen Hotel nicht das Gefühl, dass man den Kunden zufriedenstellen möchte, sodass er wieder in diesen Hotel einbucht. Eine Shisha in der Argile-Bar kostet 18 €!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ist ausreichend. Ausstattung alt und abgewohnt. Sauberkeit vorallem im Bad katastrophal für ein 5-Sterne-Haus. Balkon, Minibar, TV, Telefon, Kaffemaschine. Haartrockner nicht zu gebrauchen und verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants ausreichend vorhanden teilweise mit Zuzahlung. Bei den Snack-Bars fällt die Beach-Bar deutlich in der Qualität ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist i.O. aber nicht 5-Sterne tauglich. Personal hat teilweise große Probleme mit Englisch und Deutsch. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Umgang mit Beschwerden nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat eigenen Strand (ca. 5 Gehminuten vom Zimmer). Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Shopping-Center ca. 3 Km entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure zwar ausreichend vorhanden, bieten aber nicht wirklich was an. Bei schlechten Wetter hat man keinen Versuch durch die Animateure unternommen die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im WOW Kremlin Palace aufgeschrieben haben. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden Familienurlaub unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels