Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandNie wieder Topkapi Palace
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel Topkapi Palace wurden wir von dem abgewohnten Zustand und fehlenden Service des Personales enttäuscht. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesaugt, die schmutzigen Gläser aus der Minibar wurden nicht getauscht sondern nur mit Wasser befüllt ins Waschbecken gestellt. Beim Abendessen im Hauptrestaurant bekam man mit Glück zwecks Getränkebestellung 1x den Kellner an den Tisch, danach gaben sich die Kellner große Mühe, den Tisch weit zu umlaufen. So musste ein Getränk pro Person reichen. Mein Mann ist einmal selbst zur Getränkebar (nur für die Kellner) gegangen, um zu bestellen, da niemand zum Tisch kam. Das war den Kellnern dann wohl doch peinlich und man brachte dann die Getränke an unseren Tisch. Selbst mit dem Versuch durch Trinkgeld entwas zu bewegen kam man nicht weiter. Wir fühlten uns ziemlich unwillkommen. Andere Tische waren noch schlechter dran, da kam gar kein Kellner und sie mussten mit der Wasserflasche auf dem Tisch vorlieb nehmen. An der Lobbybar musste man regelmäßig lang anstehen und es wurden erst einmal russische Urlauber, welche später zur Bar kamen, bedient. Die All Inklusive Karte war klein und überschaubar. Andere Häuser haben eine wesentlich größere Auswahl. Wir können dieses Hotel im Vergleich zu anderen Häusern in der Türkei insgesamt in keinster Weise weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. Guest satisfaction is the cornerstone of our service quality, and all feedback is carefully reviewed to continuously improve the level of service we provide. Your remarks have been forwarded to the relevant departments, and appropriate measures are being taken to enhance our quality standards. Our entire team remains committed to meeting and exceeding the expectations of all our guests with the utmost attention. We look forward to the opportunity to welcome you again in the future and to offer you an even more pleasant stay. Kind regards, Swandor Hotels Topkapı Palace Guest Relations Team