- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Anlage, die reinigung der Zimmer ist bedürftig (Wc-zum selberputzen, Geld Mp3-player, Gewand sollten nicht im Zimmer herumliegen, da es verschwinden könnte Es wird ein unvergesslicher Urlaub
schlecht, balkontüren bleiben offen nach dem zimmer reinigen,...somit könnten persönliche sachen verschwinden
Schlecht, Schimmeliges und angefaultes Obst...schmutzige Gläser ...normal? täglich Huhn, Pute Fisch...heute mit brauner ..morgen mit gelber Souce und übermorgen gegrillt
schlecht, wenn man Deutsch spricht. Russen und Türken werden bevorzugt
40min mit dem Bus nach antaya, einkaufsmöglichkeiten in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation ist ok, spa center werden termine verschoben weil Russen deine Termine bekommen...na hallo?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace