- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen großes Hotel, sehr sauber, aber in die Jahre gekommen. Im November überwiegend Rentner. Wifi gratis, jedoch nur in der Lobby, auf dem Zimmer 7€/Tag, viel zu teuer. Im Winter haben fast alle Einrichtungen geschlossen
Zimmer sind großzügig, genug Platz. Neu renoviert, jedoch ist das Mobiliar total veraltet und abgewohnt. Das Bad geht von der Größe, jedoch nichts besonderes. Sauber ist es, jedoch Schimmelspuren sichtbar
Das Hotel hat ja schon eine gewisse Klasse, was sich aber nicht auf das Essen wiederspiegelt. An Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen. Einen Abend ins Bezahlrestaurant La Gondola. Dort muss man trotz all Incl. 5€ draufzahlen. Habe noch niemals in meinem Leben so schlecht italienisch gegessen!
Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.
Hotel ist weit abgelegen, außerhalb der Anlage nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Crosstrainer fehlt, ansonsten i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung