Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen großes Hotel, sehr sauber, aber in die Jahre gekommen. Im November überwiegend Rentner. Wifi gratis, jedoch nur in der Lobby, auf dem Zimmer 7€/Tag, viel zu teuer. Im Winter haben fast alle Einrichtungen geschlossen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind großzügig, genug Platz. Neu renoviert, jedoch ist das Mobiliar total veraltet und abgewohnt. Das Bad geht von der Größe, jedoch nichts besonderes. Sauber ist es, jedoch Schimmelspuren sichtbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat ja schon eine gewisse Klasse, was sich aber nicht auf das Essen wiederspiegelt. An Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen. Einen Abend ins Bezahlrestaurant La Gondola. Dort muss man trotz all Incl. 5€ draufzahlen. Habe noch niemals in meinem Leben so schlecht italienisch gegessen!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist weit abgelegen, außerhalb der Anlage nichts los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Crosstrainer fehlt, ansonsten i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung