Sehr unfreundliches Personal. Insbesondere katastrophale Rezeption. So was haben wir nie erlebt. Wir waren bereits in 7 anderen Hotels in der Gegend. Alle 5 Sterne. Aber das Swandpr ist mit Abstand so schlecht, dass wir es kaum in Worte fassen können. Ärger von Tag 1 bis zum Check out. Wer einen schönen Urlaub möchte, sollte paar Euro drauflegen und zwingend in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war in Ordnung. Funktionabel. Hygiene ok. Minibar sehr unterschiedlich aufgefüllt. Zimmer war mit Blick zum Pool. Lautstärke in Ordnung.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel und wenig Qualität. Salatbuffet gut, Fleisch stets durchgegart und teils wie Leder. Nicht zu empfehlen. Süßes hat alles künstlich und gleich geschmeckt. Alles war billig. Getränke auf Sirup Basis. Keine originalen Softdrinks. Wir waren enttäuscht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die meisten hatten gar keine Antwort auf Fragen. Auf Mängel und Hinweise wurde nicht reagiert. Dreck vom Vortag wurde nicht entfernt. Kaputte Stühle wurden erneut aufgestellt. Und so viel mehr. Personal war äußert unaufmerksam und hatte plump. Nicht mal Tische durften wir zusammenschieben. Stets Theater gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Liegen werden früh reserviert. Sehr eng zusammen. Gläser werden nicht abgeräumt.
Ein Beach Restaurant. ABER, man darf nur mit Bekleidung rein und essen. Einfach kurzer Snack NICHT möglich. Weder am Strand noch am Pool.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Keine Ruhe beim gebuchten Hamam
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Gute Animation am Abend. Tagsüber nicht mitbekommen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Kein aufmerksames Personal im Fitnesscenter. Eher pampig.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Hätten Sie den Grund für Ihren Kommentar und die von Ihnen während Ihres Aufenthaltes vergebene Punktzahl genannt, hätten wir Sie informieren bzw. zufriedenstellen können. Da Sie jedoch alle diese Situationen am Tag der Abreise erwähnt haben, waren Sie über das Thema informiert. Wir fragen uns, warum Sie unsere Gäste auf verschiedene Weise falsch über unsere Einrichtung informiert haben und worauf Sie Ihre Bewertung stützen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Kompromisse bei der Servicequalität eingehen, an die unsere Gäste gewöhnt sind. Alle Arten von Dienstleistungen, die wir in unserem Hotelkonzept anbieten, werden ohne Abstriche weitergeführt. Sollten wir die Möglichkeit haben, Sie erneut zu beherbergen, möchten wir an dieser Stelle festhalten, dass wir die gegenseitigen Missverständnisse und die von Ihnen negativ bewerteten Situationen und Ereignisse ausräumen werden. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management