- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption verstand man kein Wort Deutsch, in der Anlage ging alles aus den Fugen und der Müll lag an entlegenen Orten der Anlage bis zu 2 Tage herum. Das Essen war sehr vielfältig, nur bei den Hauptgängen wäre mehr Auswahl wünschenswert. An meinem Balkon war ab 22. 00 Uhr bis 3. 00 Uhr sehr viel Lärm, da vor dem Balkon ein Verbindungsweg zur Nachbaranlage verlief, und die Discobesucher die halbe Nacht herumlärmten. Das Schlafen war trotz geschlossener Balkontüre fast nicht möglich. Die Musik in der eigenen Disco war zu eintönig, vielleicht gingen die Gäste auch deswegen in die Disco der Nachbarsanlage. Nach dem Besuch im Spezialitätenrestaurant musste ich für 1 Fl. Weisswein, die in der Speisekarte mit 18,- Euro angegeben war beim auschecken an der Rezeption dann 38,- Euro begleichen. Auf der Rechnung wurden die 18 Euro mit einem Multiplikationsfaktor von 2,... multipliziert. Warum, konnte mir jedoch keiner erklären, vielleicht auch deswegen weil man mich nicht verstand. Und das bei " Ultra All Inclusive " Ich war nun das 9. Mal in der Türkei, dieses Mal habe ich am meisten bezahlt, aber dieses Mal bin ich nicht zufrieden gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, zuerst möchten wir uns im Namen von WOW Hotels für Ihre Bewertung bedanken. Zu Ihren angesprochenen Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen. Wir verfügen über drei deutschsprachige Rezeptionisten. Durch die Einteilung der Arbeitszeiten in Schichten ist eine deutschsprachige Betreuung unserer Gäste rund um die Uhr gewährleistet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Disco, die ca. 150 m von Ihrem Zimmer entfernt liegt, gestört fühlten. Allerdings wäre ein Zimmerwechsel jederzeit möglich gewesen. Leider wurden Sie diesbezüglich weder bei unserer Gästebetreuung noch bei Ihrer zuständigen Reiseleitung vorstellig, so dass wir keine Möglichkeit hatten hier Abhilfe zu leisten. Der besagte Beleg über die Flasche Weisswein liegt uns selbstverständlich vor. Auf diesem wurde Ihnen die Bezahlung von 18 Euro quittiert. Das Dokument haben wir ebenfalls an Holidaycheck.de weitergeleitet. Falls Sie uns nachweisen können, dass Sie mehr als o. g. Betrag entrichtet haben, sind wir jederzeit zu einer Erstattung des Differenzbetrags bereit. Mit freundlichen Grüssen Hüseyin Senkaya WOW Hotels Sales&Marketing Manager