- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wetter war toll, wer braun werden will schafft das in 3 Tagen??Der Strand war zwar ein schöner Sandstrand aber nicht sauber. Es lagen überall Geschirr oder Essensreste rum. Die Liegen waren verdreckt und durcheinander am Strand. Essen war einfallslos, jeden Tag gab es fast das selbe und es schmeckte nicht. Das angebotene Rindfleisch war richtig mit glibberigen Fettschichten versehen, konnte man nicht essen. Oder einiges an Essen war nicht durchgekocht wie z. b. Rohe Artischocken. Familienmitglieder hatten Durchfall bekommen, wo man sich dann mit dem Essen zurück gehalten hat und mehr Brot und Salat gegessen hat, weil es das einzige war was gut essbar war. Die Zimmer sind alt und nicht hygienisch, Teppich wurde nicht gesaugt. Spiegel selten geputzt. Besonder im Bad , am Klodeckel konnte man die gelben Urinflecken sehen . Wasserhähne waren voller Kalk, was kein Tag gereinigt wurde. Wasserflecken überall im Bad vorhanden. Boden wurde weder gesaugt noch gewischt. Badewanne wurde nie gereinigt. Es wurde nur Bettwäsche gewechselt und Handtücher gebracht, wenn man an die Tür das Schild „bitte sauber machen „ angehängt hat. Mülleimer wurde geleert. Da wo sie konnten haben sie gerne die Reinigung umgangen. Oder gerne auch einiges wie neue Handtücher zu bringen vergessen. Cocktail konnte man nicht trinken, weil das Personal nicht darauf geschult war und sie nicht wussten wie man z.B. Mai Tai macht. Es wurde gesagt sie hätten die passenden Zutaten nicht , auch ein Caipi konnte nicht zusammengemixt werden, weil sie die Zusammensetzung nicht wussten ??♀️Kaffe,Tee, Wasser waren genügend vorhanden, das konnten die Mitarbeiter auch bedienen . Die Mitarbeiter am Empfang waren meist genervt und man musste ewig warten bis man die Aufmerksamkeit bekommen hat, weil man etwas klären wollte. Die einzig netten und sympathischen Mitarbeiter waren die Mädels beim Eingang im Restaurant. Die die Kleiderordnung kontrollierten. Die Kellner waren mit Tisch decken und abräumen stark überfordert, besonders an den Tagen Freitag und Samstag , weil in der Zeit mehrer Gäste eingecheckt hatten. Das Personal ist nicht geschult. Die Chefs, die dort sich wichtig getan haben , liefen nur rum, besonders der eine mit so einem kleinen Dutt am Hinterkopf, der sich als wichtiger Vorgesetzter präsentierte. Alle Mitarbeiter auch die Vorgesetzten hantieren mit ihren Handys in der Hand rum, auch das Personal was für die Bodenreinigung im Restaurant zuständig ist, vielleicht kommunizieren sie alle über whatsapp. Wir mussten beim Essen Besteck, Wasser , Gläser meistens uns selber besorgen. Im großen und ganzen habe ich bei einem Themenhotel mehr erwartet, weil es als ein Palast angepriesen wurde und angeblich luxuriös war??♀️?Da hat man eigentlich eine andere Vorstellung von einem Palast. Es war kein Stück Luxus vorhanden. Das was in diesem Link steht stimmt nicht Die angeblichen Deluxe Zimmer habe ich nicht gesehen, wir haben ein altes Zimmer bekommen . Der Fön im Bad war ein komisches altes Model an der Wand montiert mit einem 3 Stufigen Drehknopf, womit man nur sehr fluffige dünne Haare trocknen kann. War mir danach aucht nicht mehr wichtig, weil ich statt ewiges Föhnen doch dann lieber mit einem Zopf rumgelaufen bin. http://www.swandorhotels.com/de/hotels/topkapi-palace/ Von Gourmet Essen kann ich leider nichts bestätigen, es ist kein Gourmet wenn man abgestandene Muscheln oder Krebstiere aufstellt und das fast jeden Tag. Da hat man das dann auch satt, aber macht euch ein eigenes Bild, wer die geschrieben Beiträge nicht glaubt. Ich dachte auch ach komm so schlimm wird es nicht sein, es wird sich bestimmt was leckeres finden und essbar sein, aber dem war leider nicht so bis auf Pommes, Nudeln und einige türkische Süßspeisen. Es gab fast täglich diese komische Borc Suppe?die kaum jmd gegessen hat. Türkei bietet aus verschiedenen Regionen essenstechnisch viel mehr als nur Linsensuppe ( was geschmeckt hat) Champignonsuppe ( aus der Tüte) , Hühnersuppe. Diese Suppen kennt eigentlich jeder und ich als Urlauber hätte gerne andere Suppen, die man nicht immer selber zu Hause schon kocht. Also ich hatte von diesem Hotel kein boaah Effekt. Wenn ihr da seid, dann schaut euch mal die Kaffeetassen oder auch mal die Teegläser oder das Geschirr mal genauer an. Verdreckt Teeflecken Essensreste und Fettschichten sind vorhanden, abgeblich liegt das am Pulver was sie beim Geschirrspüler benutzen, so die Mitarbeiter, die man darauf angesprochen hat. Das Problem ist bekannt nur keiner fühlt sich verantwortlich ??♀️ Das Hotel ist in diesem Jahr an Swandor verkauft , deshalb konnte man das Kremlin Hotel neben an auch nicht mehr nutzen, was früher möglich war. Und ich deshalb dieses Hotel gebucht hatte. Nur diese Info hatte das Reisebüro nicht. Swandor will das Hotel wohl renovieren, es liefen irgendwelche Leute mit Zeichenplänen in der Hand in der Lobby und um das Gebäude herum. Ach ja sie brauchen auch nicht jetzt icren standart Text unter meinen Text zu setzen von wegen sie kümmern sich umdir verbesserungen. Das haben sie bisher auch nicht geran, es haben viele Gäste sich über die Hygiene und Essen beschwert und nuchts hat sich geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit ihrem Wort in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Wenn Sie diese Punkte während des Aufenthalts weitergeleitet haben, haben wir Sie vielleicht glücklich gemacht. Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Bedauern zu hören, dass Sie technische Probleme hatten, war es das Zimmer, nachdem wir unsere Guest Relations Mitarbeiter die meisten technischen Probleme in kurzer Zeit gelöst hatten.Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Vor der Rezeption befindet sich eine Rezeption. Wir wären mehr als glücklich zu helfen.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Das Konzept unserer Einrichtung basiert auf allgemeinen Erwartungen. Um die notwendigen Hygienebedingungen in unseren Becken zu gewährleisten und diese Standards zu schützen, werden tägliche Wartungsarbeiten und notwendige Reinigungsarbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt.Die gesamte Ausrüstung in unserem Hotel wird in geeigneten Maschinen gewaschen,manchmal wird es Maschinenausfall.Türkischer Hamam ist in unserem Hotel Kostenlos.Deshalb können wir diesen Kommentar nicht akzeptieren. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben.Handtücher werden im Zimmer je nach Anzahl der Personen im Zimmer gelassen. Wenn der Gast zusätzliche Handtücher möchte, können wir immer geben.Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen