- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind alt und unhygenisch. Personal ist unerfahren und nicht hilfsbereit. Wir hatten ein sehr altes Zimmer bekommen als uns auf der Webseite verkauft wurde. Für die neuen Zimmer haben Sie einen Aufpreis von 30 Dolar verlangt pro nacht. Die Zimmer verkaufen sie als Deluxe aber im Zimmer gibt es nichts was als Deluxe bezeichnet werden kann es ist einfach neu renoviert. Ein Deluxe Zimmer sollte mehrere zusatz bringen. Es war entäuschent wir wurden nicht entschädigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber auch informieren,Im Durchschnitt bedienen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste.Unsere Einrichtungen dienen Gästen aus verschiedenen Ländern und diese Situation führt uns zu der Notwendigkeit, unsere Gäste in ihrer Muttersprache zu bedienen.Wir wünschen, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts melden möchten. Wir möchten Sie darüber auch informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Unser deutschsprachiges Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben. Wir haben immer noch Standardzimmer im Resort, die nicht renoviert wurden. Unser 5000 Block ist renovierter Block und alle Zimmer sind Deluxe-Zimmer. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department