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Baha (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandSchlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind alt und unhygenisch. Personal ist unerfahren und nicht hilfsbereit. Wir hatten ein sehr altes Zimmer bekommen als uns auf der Webseite verkauft wurde. Für die neuen Zimmer haben Sie einen Aufpreis von 30 Dolar verlangt pro nacht. Die Zimmer verkaufen sie als Deluxe aber im Zimmer gibt es nichts was als Deluxe bezeichnet werden kann es ist einfach neu renoviert. Ein Deluxe Zimmer sollte mehrere zusatz bringen. Es war entäuschent wir wurden nicht entschädigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Baha
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber auch informieren,Im Durchschnitt bedienen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste.Unsere Einrichtungen dienen Gästen aus verschiedenen Ländern und diese Situation führt uns zu der Notwendigkeit, unsere Gäste in ihrer Muttersprache zu bedienen.Wir wünschen, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts melden möchten. Wir möchten Sie darüber auch informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Unser deutschsprachiges Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben. Wir haben immer noch Standardzimmer im Resort, die nicht renoviert wurden. Unser 5000 Block ist renovierter Block und alle Zimmer sind Deluxe-Zimmer. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department