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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nachtlärm war unerträglich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage, Service, Zimmer, Essen und Tennisanlage waren gut. Trotzdem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Lobby-Bar ist 24 Stunden geöffnet. Aufgrund von AI wird diese Bar die ganze Nacht genutzt und draußen auf der Terasse entsprechend durch den Alkoholgenuss lautstark gesprochen und gesungen. Ein Schlafen vor 04.00 Uhr war kaum möglich. Und dies Tag für Tag. Auch Katzen im Restaurant fand ich störend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. Guest satisfaction is the cornerstone of our service quality, and all feedback is carefully reviewed to continuously improve the level of service we provide. Your remarks have been forwarded to the relevant departments, and appropriate measures are being taken to enhance our quality standards. Our entire team remains committed to meeting and exceeding the expectations of all our guests with the utmost attention. We look forward to the opportunity to welcome you again in the future and to offer you an even more pleasant stay. Kind regards, Swandor Hotels Topkapı Palace Guest Relations Team