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Hans (66-70)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • StrandNie mehr Topkapi im November, eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von den alacarte restaurants war nur das türkische offenDie Poolbar wurde trotz 25° geschlossenUm Sonnenschirme mußte gekämpft werden ,wurden abgebaut Sonnenschutz am Strand war schon abgebaut Trinkmöglichkeiten am Strand sowie kleine Mahlzeiten Fehlanzeige Das Managment sollte vieleicht mal überlegen die Anlage in den monaten 11- 03 zu schließen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Einzelbetten und Badezimmer viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Spezialitäten Restaurants sind von 5 auf 2 im Winter gestrichen worden Die Mahlzeiten waren für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe Die Sauberkeit ist bei einer Vielzahl von Katzen im Außenbereich sowie im Restaurant ist unzumutbar


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnis ist eher mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wehr nich schoppen will ist es in Ordnung , mit dem Dolmusch ist mann ,auch flexibel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden im November, keine animation Sonnenschutz am Strand nicht vorhanden, am Pool ca.20 Stck. alles andere wurde abgebaut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung