- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von den alacarte restaurants war nur das türkische offenDie Poolbar wurde trotz 25° geschlossenUm Sonnenschirme mußte gekämpft werden ,wurden abgebaut Sonnenschutz am Strand war schon abgebaut Trinkmöglichkeiten am Strand sowie kleine Mahlzeiten Fehlanzeige Das Managment sollte vieleicht mal überlegen die Anlage in den monaten 11- 03 zu schließen.
2 Einzelbetten und Badezimmer viel zu klein
Die Anzahl der Spezialitäten Restaurants sind von 5 auf 2 im Winter gestrichen worden Die Mahlzeiten waren für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe Die Sauberkeit ist bei einer Vielzahl von Katzen im Außenbereich sowie im Restaurant ist unzumutbar
Fremdsprachenkenntnis ist eher mangelhaft
Wehr nich schoppen will ist es in Ordnung , mit dem Dolmusch ist mann ,auch flexibel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden im November, keine animation Sonnenschutz am Strand nicht vorhanden, am Pool ca.20 Stck. alles andere wurde abgebaut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung