Das hotel ist sehr groß, weitläufig, sauber und wirklich schön. Der Strand ist sehr gepflegt, auch die Pools. Zu 98% russischen Gäste, hat mich aber persönlich nicht gestört. Leider kann fast keiner im hotel englisch. Mitarbeiter bei den Restaurants, Bars, beach trotz sprachbarriere bemüht und freundlich. Zu den Mitarbeiter an der Rezeption fehlen mir die Worte!!! Fazit: Essen sehr gut, Zimmer und Anlage sauber, aber ich würde nie wieder herkommen und auch nicht weiter empfehlen. Türkische Gastfreundschaft fehl am Platz
Groß, geräumig und sauber. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt
Essen war wirklich geschmacklich sehr gut
Sehr schlecht, unfreundlich, nicht gästeorientiert, hochnäsig, ich war wirklich in vielen hotels besser und schlechter, aber so unfreundliche Mitarbeiter habe ich noch nie gesehen. Wir kamen um Mitternacht an (meine beiden 11 jährigen Töchter und meine Freundin). Die Kinder waren müde und auch hungrig. Es wurde uns nichts gezeigt, wir wurden nicht willkommen geheißen. Es gab ein 24h Restaurant, dass wusste ich natürlich zu dem Zeitpunkt nicht, man hätte kurz darauf hinweisen können. Wir haben auch ein falsches Zimmer bekommen, ich hatte die Reservierungsbestätigung von holidaycheck und vtours. Trotzdem hat man behauptet, dass stimmt nicht. Ich hätte was anderes gebucht. Ich wurde zum Teil auch ignoriert. Am ersten Abend habe ich es hingenommen, am nächsten Tag kam die Reiseleiterin (fr. Selma, sehr sehr liebe und bemühte Person), sie bestätigte mir dass ich ein FZ deluxe gebucht hätte und der Fehler beim Hotel liegt (bekam das garden FZ vom hotel). Sie hat mich dann schnell kontaktiert und ich solle zur Rezeption um das neue Zimmer zu bekommen. Trotz Anruf von vtours wurde mir wieder das Zimmer verweigert, ich hätte das FZ garden gebucht (trotz Reservierungsbestätigung). Die Mitarbeiter waren einfach unfreundlich und herablassend. Ich habe dann einen aufstand gemacht und das duplex Zimmer bekommen. Es ging mir nie um ein Upgrade, ich wollte nur das, was ich bezahlt hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Meine zwillinge hatten auch Geburtstag im Urlaub. Ich kenne es aus den letzten Urlauben, dass an diesem Tag das Zimmer mit Blumenblüten dekoriert wird (eine kleine Aufmerksamkeit halt). NICHTS!! Am letzten Tag hat mir die Dame von der Gästebetreuung gesagt, dass wir eigentlich im a la card Restaurant essen hätten können als Geschenk und auch eine torte hätte es geben sollen. ABER natürlich wurden wir nicht informiert. Coronatest günstig, aber auch diese Mitarbeiter unfreundlich und englisch wird nicht gesprochen. Ich solle den test am nächsten Tag von der Rezeption holen. Dort war er natürlich nicht, Frau Gamze von der Rezeption war das sichtlich egal, sie hat sich auch nicht gekümmert. Kein "warten sie, ich kläre das ab oder sonstiges" - man wird einfach ignoriert.
Zu Fuß leider nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrijana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Andrijana, Nehmen Sie sich zunächst Zeit und sprechen Sie über unsere Einrichtung holidaycheck Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über die Website geteilt haben. Wir waren sehr aufgeregt zu Lesen, dass wir könnte nicht bieten die service, den Sie erwarten, nachdem Sie Ihren Aufenthalt. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen in Ihrem Kommentar genannten Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen geteilt und die erforderlichen Bewertungen vorgenommen werden. Im Durchschnitt bedienen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste in unserer Einrichtung. Alle unsere Teamkollegen haben die Aufgabe angenommen, Ihnen mit einem freundlichen Gesicht zu dienen. Es kann jedoch zu sofortigen Motivationsabfällen aufgrund von Lufttemperatur, Arbeitsintensität usw. kommen., und diese werden durch das Feedback unserer geschätzten Gäste bestimmt und die notwendigen Eingriffe vorgenommen. Darüber hinaus können Sie alle kritischen, Anregungen oder Zufriedenheit mit der das Guest Relations-Abteilung in unserem Hotel teilen, um die Zufriedenheit der Gäste während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Wenn Sie geteilt hatten, es während Ihres Aufenthaltes, Sie können sicher sein, dass wir würden unser bestes tun, um Ihren Urlaub gut zu sein. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, willkommen Sie zurück zu unserem Standort. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department