- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im August da, das erste mal nie wieder gehen wir wieder zur Topkapi Palace. Die Zimmer sind dreckig Matratzen lacken Sofa ūberall riesen Flecken. Bad Schimmel dreckig, die Einrichtung ist im zimmer nicht im guten Zustand das meiste ist kaputt. Es Sind So Viele Russen da die kein benehmen haben hat es uns alles vermasselt km Restaurant haben die tūtenweise Gewūrze geklaut und obst alles die wurden auch nicht ermahnt, als wir da waren haben die im pool geschissen einfach eklig das Personal hat nur teil fūr 1 stunde ein teil abgesperrt sauber gemacht, wir haben nicht einmal in dem pool Chlor gerochen, wahrscheinlich spart man da.Das Essen war gut, due Kellner sehr unfreundlich, Geschirr war nicht sauber am Pool die Trinkbecher waren immer dreckig Lippenstift Abdruck. Eidechsen ūberall am Flur, im lobi machen sich die Russen breit so das die anderen gåste kein Sitzplatz kriegen fie liegen oft auf den sofas werden auch nicht ermahnt. Aufzüge stinken wie sau, vom Hygiene keine Spur. Nie wieder in dem Hotel, kann ich nicht weiter empfehlen. Da hilft nichts mehr, zuviel Russen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yüksel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung